Zu seinem 25. Geburtstag präsentiert sich der Pajero in
völlig neuem Gewand. Ab März ist es auch in Österreich zu
bewundern ...
Besonders loyale Kunden sollen sie sein, die Pajero-Fahrer: Rund
70 Prozent bleiben dem Klassiker beim Neuwagenkauf treu.
Daraus leitet Mitsubishi eine besondere Verantwortung ab und
setzt auf "Evolution statt Revolution". Der neue Pajero
ist deshalb als echter Geländewagen konzipiert und will
dennoch den modernen Trends des hochwertigen Straßenkomforts
voll Rechnung tragen.
Ab März haben auch österreichische Geländewagenfahrer die
Gelegenheit, die jüngste Evolutionsstufe des traditionsbewussten
Offroaders käuflich zu erwerben - 25 Jahre nach dem Serienstart.
Neben dem 3,2-Liter Di-D Motor mit 160 PS gibt es einen
völlig neu entwickelten V6-Ottomotor mit 3,8 Litern und 250
PS. Das Super Select 4-II Allradsystem gibt es nun
mit einem sperrbaren Differenzial für die Hinterachse.
Auch hier besinnt sich Mitsubishi alter Tugenden, denn auch das
hat es nämlich schon einmal gegeben, wurde zwischenzeitlich aber
für längere Zeit aus dem Programm gestrichen. Eine
elektronische Traktionskontrolle plus Stabilitätsprogramm
gehören nun zur Serienausstattung.
Grund genug wohl für die loyale Kundschaft, den neuen Pajero
wieder zum sentimentalen Favoriten bei der Kaufentscheidung zu
machen.
Zurück zur Newsübersicht
|