danke phil...und den bericht von 2008 kenn ich natürlich, war vermutlich auch ein anstoß zu meinen albanien plänen
das deckt sich eh ziemlich mit meinen vermutungen über die gegend und auch mit meiner ungefähren planung...wobei ich ja gar nicht so gern plane sondern lieber vor ort über den weg entscheide, je nach wetter, landschaft, etc.
kroatien kennen wir eben schon ganz gut, da werden wir eher schneller durch nehm ich an. plitvicer seen, zadar, split, dubrovnik werden wir aber vermutlich schon einen kleinen besuch abstatten weils halt so schön ist
montenegro werden wir die bucht von kotor machen und dann vielleicht über den lovcen und cetinje zum skadar see und den entlang, dann runter nach ulcinj und dort an den sandstrand pausieren...außer es ist überlaufen, dann gehts weiter.
in albanien hab ich mal theth und den koman-stausee geplant. valbone wird sich wahrscheinlich eher nicht ausgehen. aber weiter südlich apollonia, berat und von vlore die küste entlang nach butrint. ich hoff schon, dass sich dort noch ein paar strände finden an denen nicht sooo viel los ist oder wo man 1-2 nächte stehen kann.
in greece gehts zu den meteora klöstern, nach delphi und dann gezwungenermaßen nach athen. von dort dann auf die peloponnes schaun was los ist...
haben von wien nach athen leider nur 2 wochen zeit
lg stefan