Ford Kuga: Die Österreich-Preise
Im Juni kommt Fords neues Crossover-Fahrzeug nach Österreich. Die Preise bei uns stehen jetzt fest.
09.04.2008

Bei knapp unter 30.000 Euro beginnen die Preise für den neuen Kugam, exakt 29.490 Euro stehen für die 2WD-Version des "Trend" in der Preisliste.

Die allradgetriebenen Varianten kosten 30.990 (ebenfalls Ausstattungslinie Trend) bzw. 32.790 Euro für das Topmodell "Titanium".

Der Ford Kuga wurde im März auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt - im Juni steigt er in Österreich ins hart umkämpfte Crossover-Segment ein.

Mit seiner modernen und attraktiven Optik könnte er zum ernsthaften Konkurrenten für VW Tiguan und Nissan Qashqai werden.

Mehr zum Ford Kuga bei uns
Ford Kuga ab Juni in Österreich
Der Ford Kuga als Wallpaper


Zurück zur Newsübersicht

Ford Kuga

Foto: Ford