Geländewagen Testtage in Hohenems
Bereits zum siebenten Mal finden am 6. und 7. Oktober 2007 die "Geländewagen Testtage" im Rhomberg-Steinbruch in Hohenems statt.
27.09.2007

Bei den mittlerweile schon traditionellen Geländewagen Testtagen des Magazins MOTOR Freizeit & Trends trifft sich auch in diesem Jahr wieder das „Who-is-who“ der Offroad- und Allrad-Szene in Vorarlberg.

Zur "ultimativen Spielwiese für alle Offroad-Fans" wird sich der Steinbruch dabei verwandeln: 4x4-Fahrzeuge und Quads werden gezeigt, dazu gibt es eine Trial-Show und ein Unimog-Treffen. Den Besuchern bieten sich Mitfahrgelegenheiten in Geländewagen, auf Quads und anderen geländegängigen Allrad-Fahrzeugen.

Highlights bei den Ausstellungsstücken: Der VW Tiguan feiert seine Österreich-Premiere, weiteres sind unter anderem der Seat Altea Freetrack und der Mazda CX-7 zu sehen.



Zurück zur Newsübersicht

 

Mehr Infos:
www.motor-freizeit-trends.at

Alle relevanten 4x4-Veranstaltungen in Österreich finden Sie auch in unserem Eventkalender !