Der Tiguan ist da ...
... oder besser gesagt: In Frankfurt. IAA-Zeit ist bekanntlich Premieren-Zeit, auch Volkswagen nutzt die Automobilausstellung, um dem Tiguan eine "Weltpremierenfeier" angedeihen zu lassen.
13.09.2007

Dabei kennt ohnehin bereits die halbe Welt den Wagen - Volkswagen hat ja keine Chance ungenützt gelassen, Infos über den "kleinen Bruder des Tuareg" über den Globus zu verteilen. Von der öffentlichen Namensfindung bis zu den letzten Testfahrten in Namibia - alle Informationen wurden nahtlos medien- und publikumsgerecht aufbereitet. Eine eigene Homepage, die "Tiguan-Base" gibt Aufschluss über aktuelle News.

In der ersten Hälfte des Jahres 2008 ist es dann soweit - dann steht der Wagen auch bei uns bei den Händlern. Angesichts der üppigen Vorberichterstattung kann man sich schon 'mal auf die Mega-Werbekampagnen freuen, die dann auf uns zukommen.

Auch wenn Sie schon alles über den Tiguan wissen, wir sagen es Ihnen noch einmal: Mehr Informationen über VWs neues SUV-Objekt
finden Sie hier auf unserer Seite  ...



Zurück zur Newsübersicht

VW Tiguan

Foto: Porsche Medienservice