Modellnews bei Toyota
Toyota zeigt auf der IAA das RAV4-Sondermodell "Cross Sport" und den überarbeiteten Land Cruiser.
06.09.2007

Nächste Woche beginnt die IAA - und auch Toyota nutzt die große Automobilausstellung in Frankfurt zur Präsentation einiger Neuigkeiten:

Für das beliebte SUV RAV4 wird ein neues Sondermodell angeboten: Der "Cross Sport" soll sich laut einer ersten Werksinfo durch "besonders sportlich-dynamisches Design und eine umfangreiche Serienausstattung" auszeichnen.

Der Toyota Land Cruiser wird mit einer noch umfassenderen Ausstattung präsentiert. Auch das Außendesign wurde überarbeitet und soll sich jetzt mit noch "dynamischerem Charakter" zeigen.

Details gibt Toyota erst nächste Woche direkt in Frankfurt bekannt. Wir werden berichten.



Zurück zur Newsübersicht

Foto: Toyota

 
 

Update 30.09.:
Toyota RAV4 Sonderedition "Cross Sport"