Allradmesse 2008 in Leobersdorf
Das "Gut Dornau" ist Schauplatz der Allradmesse 2008.
16.06.2007

Wie Veranstalter Johannes Mautner Markhof anlässlich der Präsentation des diesjährigen "Allradkataloges" bekannt gab, findet  die nächste Allradmesse auf Gut Dornau im niederösterreichischen Leobersdorf statt.

Das für seine Fischzucht bekannte Gut ist im Besitz der Familie Trautmannsdorf und bietet ideale Voraussetzungen für die Messe.

Sämtliche "Hotspots" der Veranstaltung würden nahe beieinander liegen, die Teststrecken seien nur wenige Schritte von den Messeständen entfernt - ein klarer Vorteil gegenüber der letzten Messe in Bruck an der Leitha, die knapp 10.000 Besucher angezogen hatte.

Der Termin für die größte Allradmesse Österreichs: 4. bis 7. September 2008.


Zurück zur Newsübersicht
 

Zur Homepage der 4x4 2008!