Mario Matt fährt Mercedes R-Klasse
Slalom-Weltmeister Mario Matt fährt ab sofort einen allradgetriebenen R 320 CDI. Der Hobby-Pferdezüchter setzt den Wagen als Zugmaschine für Pferdeanhänger ein.

home news  

 

24.04.2007

Mario Matt zählt zweifelsohne zu den erfolgreichsten Ski-Rennläufern Österreichs: Mit zwei Goldmedaillen bei der WM in Aare 2007, Platz zwei im Slalom-Weltcup und drei Weltcup-Siegen war es die erfolgreichste Saison des Tirolers. Bereits 2001 hat er bei der WM in St. Anton Gold im Slalom und Silber in der Kombination gewonnen, nun krönte sich der gebürtige Tiroler nach Gold im Teambewerb bei der Weltmeisterschaft in Aare neuerlich zum Slalom-Weltmeister. In seiner Freizeit züchtet er auf seinem Hof am Arlberg Araber.

Mario Matt mit seinem Mercedes R 320 CDI

Foto: Mercedes Benz Österreich

Anfang April wurde dem Ski-Profi von der Pappas-Niederlassung Retterwerk in Hall in Tirol ein Mercedes R 320 CDI übergeben - der Start einer neuen Partnerschaft zwischen Mario Matt und Mercedes-Benz Österreich. Damit werden in Zukunft seine Pferdeanhänger gezogen - mit 4MATIC und "TSA", der elektronischen Anhängerstabilisierung, ein ideales Zugfahrzeug.

 





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at