Suzuki bei Wintersportevents als Sponsor
Suzuki Austria stellt für die "Tour de Piste" einen Grand Vitara zur Verfügung. Bei der kürzlich zu Ende gegangenen Rodel-WM agierte der Allradspezialist als einer der Hauptsponsoren.
06.02.2007

Tour de Piste“ - ein Skitourencup bestehend aus vier Einzelrennen - zählt nicht nur zu den österreichischen Meisterschaften und zu den Salzburger Landesmeisterschaften, sondern bietet auch für alle Teilnehmern die Möglichkeit, auf gesicherten Pisten aktiv an einzelnen Rennen teilzunehmen.

Im Vorjahr wurde dieser Bewerb das erste Mal durchgeführt - es waren über 400 Sportler am Start. Für 2007 hat sich bereits die Elite des Skitouren Sports aus Österreich und Deutschland angemeldet. Für den Transport der VIP Gäste stellte Suzuki einen Grand Vitara.

Bei der Rennrodel-Weltmeisterschaft vom 02. bis 04. Februar 2007 in Innsbruck-Igls war der weltweit zwölftgrößte Automobilhersteller als Sponsor vertreten. Dort gestalteten Suzuki Austria und Suzuki Deutschland gemeinsam ihren Auftritt und präsentierten Ihre Fahrzeugpalette.


 


Zurück zur Newsübersicht

Hr. Markus Stock, Mitbegründer der „Tour de Piste", Hr. Helmut Pletzer, Deputy Managing Director Suzuki Austria, Hr. Thomas Wallner, Mitbegründer der „Tour de Piste“, Suzuki Grand Vitara

Im Bild v.l.n.r.: Hr. Markus Stock, Mitbegründer der „Tour de Piste", Hr. Helmut Pletzer, Deputy Managing Director Suzuki Austria, Hr. Thomas Wallner, Mitbegründer der „Tour de Piste“

Foto: Suzuki