Opel Antara kommt im November
12.08.2006

Opel bringt noch in diesem Jahr den völlig neuen Antara in seiner Serienversion auf den Markt.

Auch wenn man sich angesichts der optisch spektakulären Studie "Antara GTC" - die unter anderem auch auf der diesjährigen Vienna Autoshow gezeigt wurde - ein wenig mehr vom Außendesign des Serienmodells erhofft hatte, ist dieses dennoch optisch gelungen. Mit intelligentem Allradantrieb, großzügigen Platzverhältnissen im Innenraum und hoher Funktionalität möchte Opel im umkämpften SUV-Segment zusätzlich punkten:

„Mit dem Antara bieten wir einen hochwertigen, dynamischen und elegant gestalteten Crossover. Und wir haben den Anspruch, in dem stark umkämpften Segment eine führende Rolle zu übernehmen", sagt Alain Visser, Geschäftsführer des europäisches Opel Marketings.

Seine Weltpremiere vor großem Publikum feiert der neue Allradler, der bereits jetzt bestellt werden kann, auf dem Automobilsalon in Paris (30. September bis 15. Oktober 2006). Zu den Händlern rollt er ab November.
 

Mehr Infos zum Opel Antara bei uns:

Opel Antara: Preise stehen fest
Details zum neuen Opel Antara
Der Opel Antara noch als Konzeptstudie

Zurück zur Newsübersicht
 

Foto: Opel

 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at