Österreich-Premiere für den Unimog U 500 Black Edition
20.07.2006


DaimlerChrysler stellte Anfang Dezember 2005 anlässlich der Dubai Motor Show den neuen Mercedes-Benz Unimog U 500 Black Edition vor,  der vom Fahrzeugtuner Brabus zusätzlich veredelt wurde. Nun wurde die exklusivste Unimog aller Zeiten vor der historischen Kulisse des Schlosses Hellbrunn erstmals in Österreich präsentiert. Der Unimog U 500 Black Edition kommt den Kundenwünschen speziell in der Golfregion entgegen, höchste Geländegängigkeit paart sich mit gediegener Eleganz im Exterieur und besonders im Interieur.

Der neue Mercedes-Benz Unimog Black Edition ist eine Kombination aus Stadt-, Freizeit-, Gelände- und Nutzfahrzeug, die auf dem Unimog U 500 basiert. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Edeltuner Brabus entstand ein Freizeitfahrzeug für Individualisten. Leder und Carbon dominieren im Innenraum und sorgen für den entsprechenden Luxus. Die schon im Serienzustand spektakuläre Optik des Universal Motor Gerätes wird durch die schwarze Lackierung, die neu gestaltete Ladefläche, den Chrom-Überrollbügel und die neue Frontstoßstange noch weiter aufgewertet.

Mehr Infos bei uns zum "Black Edition":
Unimog U 500 Black Edition: Das "Universal Motor Gerät" 'mal so richtig cool ...
(unser Artikel vom 6.12.2005)


Zurück zur Newsübersicht

 
Fotos: Mercedes
 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at