Land Rover Freelander II:
Erster Auftritt vor Publikum
20.07.2006

"Baby Range" wurde er von der Fachpresse schon genannt, der neue Freelander. Und das war durchaus positiv gemeint, nähert sich Land Rover mit der zweiten Auflage des Wagens optisch und ausstattungsmäßig doch deutlich an den Range Rover an. Vorgestern (18.7.2006) präsentierte sich der Freelander II erstmals einem breiten Publikum. Den Besuchern der London Motor Show war es vergönnt, den ersten "Liveblick" auf Land Rovers jüngstes Produkt zu werfen.

Und sie sahen ein komplett neu aufgebautes Allradfahrzeug, das nun auch mit dem patentierten "Terrain Response System", zwei neuen, kräftigen Motoren sowie der Optik und der Ausstattung eines Premium-SUVs aufwarten kann.

Der Freelander ist das erfolgreichste Modell in der Geschichte von Land Rover - volle fünf Jahre lang war er europaweit der meistverkaufte Geländewagen überhaupt.

Wir haben am 22.06.2006 - als erstes österreichisches Medium, Printmedien eingeschlossen - in Wort und Bild vom Neuen berichtet.

Hier finden Sie diesen Bericht:
Der neue Land Rover Freelander


Zurück zur Newsübersicht

Foto: Land Rover
 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at