Maxum eröffnet neu gebautes Autohaus
 

18 Monate wurde gebaut - jetzt erstrahlt das Autohaus Maxum in neuem Glanz. Ein Grund zum Feiern also für die Besitzerfamilie Köfler: Es wurde zu einem rauschenden Fest geladen, zu dem die österreichische Seitenblicke-Prominenz nahezu vollständig antrat. Kamerateams von ORF, ATV+, TW1 und ProSieben scharten sich um die im Glanz der Automobile erstrahlenden VIPs.

Das Autohaus in der Wiener Schlechtastraße gehört nach der Renovierung mit Sicherheit zu den architektonisch schönstes Autohäusern Österreichs:

Auf 10.000 m² Gesamtfläche, davon rund 5.000 m² Ausstellungsfläche, wurden ein Hummer Center und ein Cadillac-Corvette-Experience-Center geschaffen. Präsentiert wird jeweils die gesamte Modellpalette. Im Galeriegeschoß – der Kunde gelangt mit einem Glasaufzug dorthin – befindet sich eine Kundenlounge mit Barbereich. Im ganzen Haus gibt es Multimedia-Präsentationen und einen großzügig gestalteten Bereich mit Accessoires und Merchandise-Produkten. Für den Bereich Service und Parts stehen 2.800 m² zur Verfügung. In der Werkstatt finden sich neun Hebebühnen.

Für Allradfreunde bietet Maxum jede Menge hierzulande eher wenig bekannte, aber dennoch hochinteressante Fahrzeuge. Neben allen Hummer-Modellen kann man z.B. auch einen Blick auf den Cadillac SRX werfen - ein Fahrzeug, das in den Vereinigten Staaten schon als "Cayenne-Jäger" bezeichnet wird.


MAXUM im Internet:
www.maxumcars.com



Zurück zur Newsübersicht

Das Autohaus Maxum erstrahlt in neuem Glanz

Die Naddel im Heuhaufen:
Nadja Abd El Farrag beim Eröffnungsfest

Cadillac SRX

Fotos: Conny de Beauclair, Maxum
 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at