Königseder veredelt Range Rover Sport
10.02.2006

Die in Kremsmünster beheimatete Firma Königseder hat sich mit dem Umbau und dem Tuning diverser PKW-Modelle einen Namen gemacht. Nach dem Range Rover hat man sich nun auch über den Range Rover Sport hergemacht - und ihn in ein fast "laszives" Sportgerät verwandelt.

Modelle von Chevy, Chrysler, Lamborghini, Opel, Smart und Suzuki haben sich schon der plastischen KFZ-Chirurgie aus dem Haus Königseder unterzogen, mit dem Range Rover Sport präsentiert man das neueste Werk:

Der Aerodynamik-Kit, bestehend aus kompletter Frontschürze und Heckstoßstange, ist nun ab Lager verfügbar und eignet sich hervorragend, um das Erscheinungsbild des Sport zu vervollständigen.

Eine Premiere im Tuningsektor stellt die Verwendung hochwertiger LED Technologie in Verbindung mit den Nebelscheinwerfern dar. Diese revolutionäre Form der Beleuchtung sichert nicht nur die Aufmerksamkeit der Verkehrsteilnehmer, sondern auch die Möglichkeit trotz des Sportstoßfängers nicht auf optionale Beleuchtung zu verzichten.

Besonders hervorzuheben ist auch das Felgenprogramm: Die hochwertigsten Aluräder der Nobelmarken Vemiri, Kahn und WTW werden ab sofort von Königseder in Österreich zum Verkauf angeboten.

Optisch abgerundet wird der Range Rover Sport "made by Königseder" von den für das Unternehmen charakteristischen Auspuff-Endrohren, die sich harmonisch in die Heckpartie integrieren.

Das Unternehmen bietet spezielle Fixpreisangebote an, die die Montage, Lackierung, Typisierung, Abholung und Zustellung inkludieren.

Weitere Infos auf der Homepage:
www.koenigseder.at


Zurück zur Newsübersicht

 
Fotos: Königseder
 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at