2005 erneut Rekordjahr für gelaendewagen.at
06.01.2006

Wie bisher in jedem Jahr feiert unser Webportal auch 2005 einen neuen Besucherrekord. Im fünften "Online-Jahr" konnten wir um fast 21 Prozent mehr Zugriffe als 2004 verzeichnen.

So konnten wir exakt 3.464.511 Seitenbesuche zählen, das sind 9.492 pro Tag.

846.286 "unterschiedliche" Besucher* durften wir begrüßen, die insgesamt deutlich über 88 Millionen so genannte "Anfragen" (nach einzelnen Dateien wie Webseiten oder Bildern) stellten.

Das für uns erstaunlichste Auswertungsergebnis: Unsere Statistikprogramme weisen uns für 2005 nicht weniger als 370.670 "Bookmarks" aus, wo unsere Seiten also als "Favoriten" oder "Lesezeichen" im Browser gespeichert wurde. Für uns ein eindrucksvoller Vertrauensbeweis unserer Leserschaft und ein Beweis für die hohe Qualität des Informationsangebotes unserer Seite.

Wir danken allen Besuchern für ihre vielen, vielen Besuche auf unserer Seite - wir versprechen, im Jahr 2006 unser Infoangebot noch deutlich zu erweitern.

Das längst fällige Redesign unserer Seite steht knapp vor dem Abschluss (bisher sind rund 400 Arbeitsstunden darin "aufgegangen") und wird einige neue Themen"channels" mit sich bringen: Eine eigene Allrad-PKW-Seite wird es ebenso geben wie eine speziell für Quads und ATVs. Lassen Sie sich überraschen - wir wollen der österreichischen Allrad-Berichterstattung eine neue Qualität geben.

Und last not least wird die Seite bald (zusätzlich) unter neuen Domänen-Namen zu finden sein: "allradnews.at" und "4x4news.at" sind Namen, die auch ein wenig die künftige Richtung unseres Webportals andeuten. Wobei gelaendewagen.at natürlich unverändert erhalten bleibt.

Alles Gute für 2006!

* Anm.: "Unterschiedliche Benutzer" werden nur anhand Ihrer IP-Adresse gezählt. Aus diesem Grund ist keine Aussage über die Anzahl tatsächlich unterschiedlicher Personen möglich.

Zurück zur Newsübersicht

 
 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at