Das Kia-Händlernetz wächst ...
12.10.2005

Das Kia Händlernetz wächst beständig weiter: Der neueste Zugang zur KIA Familie ist das Raiffeisen-Lagerhaus am Ortsrand von Laa an der Thaya. Dem Händler- und Werkstättenbetrieb mit eigener Lackiererei stehen ca. 150 m2 an Ausstellungsfläche für Kia-Fahrzeuge zur Verfügung.

Ab November wird es auch einen neuen Händler in Tirol geben: Auto Linser vertreibt die koreanische Automobilmarke an den Standorten Innsbruck und Buch bei Jenbach.

Bereits seit 1998 vertreten die beiden Brüder Roland und Norbert Zsoldos die Marke in Neusiedl am See. Am vergangenen Wochenende wurden mit einem Eröffnungsfest neue Räumlichkeiten eingeweiht. Am Ortsbeginn von Neusiedl am See gelegen, befindet sich der Betrieb in unmittelbarer Nähe der Abfahrt von der Autobahn A4 inmitten eines weitläufigen Shopping-Areals. Den Kia-Neuwagen stehen dort 230 m2 Schauraum zur Verfügung. Dahinter befindet sich ein Werkstattbereich auf modernstem Stand, ebenfalls einschließlich Lackiererei.

Zurück zur Newsübersicht

Foto: Kia Motors