"Allradkatalog 2005":
Bisher über 32.000 Leser ...
12.10.2005

Über 32.000 Personen haben bisher den "Allradkatalog 2005", herausgegeben von Johannes Mautner Markhofs "mmotors", gelesen.

Der Allradkatalog beleuchtet den gesamten österreichischen Allradmarkt, beinhaltet interessante, informative und humorvoll gestaltete Testberichte und bereichert so die heimische 4x4-Medienlandschaft enorm.

Erschienen im Juni, wurde der Katalog nun nach rund 3 Monaten wie im Vorhinein geplant vom Markt genommen. Insgesamt wurden exakt 11.393 Exemplare verkauft. Zusätzlich wurden rund 21.000 Allradkataloge in ganz Österreich auf Golf- und Tennisplätzen, bei Großveranstaltungen und in exklusiven Geschäften verschenkt.

Die noch verbleibenden Exemplare werden bei weiteren Aktionen im kommenden Monat ebenfalls gratis an Allrad-Interessierte verteilt.

Zurück zur Newsübersicht