Toyota auf der IAA:
Weltpremiere für den neuen RAV4
02.09.2005

Das nächste Highlight auf auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt vom 15. bis 25. September: Zum ersten Mal zeigt sich der neue RAV4 der Öffentlichkeit.

Als Toyota 1994 mit dem ersten RAV4 den Markt für kompakte, frech gestylte Geländewagen eröffnete, war kaum absehbar, wie erfolgreich der pfiffige Allradler einmal werden würde: Bis Ende 2004 sind über 1,8 Millionen RAV4 vom Band gelaufen.

Nun feiert in Frankfurt die dritte Generation des weltweit beliebtesten Kompakt-SUV ihre Weltpremiere. Der Trendsetter präsentiert sich in kraftvoller Optik, außen und innen größer und mit seinen neuen 2,2-Liter-Dieselmotoren auch zugstärker denn je. Der Verkaufsstart in Österreich beginnt im April 2006.

Details werden wir zum Messestart kennen ...


Zurück zur Newsübersicht

Foto: Toyota