Für die Gourmets unter den 4x4-Fans:
Im Lexus RX300 ins Restaurant Taubenkobel
25.04.2005


Gourmets unter den Geländewagen-Fans aufgepasst: Toyota/Lexus Frey und das Spitzenrestaurant Taubenkobel sind eine ebenso interessante wie ungewöhnliche Kooperation eingegangen: Der im burgenländischen Schützen angesiedelte Gourmettempel bietet seinen Gästen einen Shuttle-Service an, der mit Lexus-Fahrzeugen betrieben wird. Neben einer LS430-Limousine steht auch ein RX300-SUV zur Verfügung, mit dem Kunden, die längere Anfahrtswege in das Restaurant mit dem eigenen PKW meiden möchten, abgeholt und auch wieder bis zur Haustür zurück gebracht werden.

Viele benutzen die Fahrt im Shuttle um Arbeiten mit Laptop und Handy durchführen zu können, den Passagieren wird aber auch der Genuss der passenden Flasche Wein zu den kulinarischen Zaubereien von Herrn Eselböck ermöglicht ...

Das wäre doch auch etwas für Geländewagen-Fahrer, die einen schönen Abend in einem der besten Restaurants Österreichs mit einer Fahrt in einem Luxus-SUV kombinieren möchten - oder vielleicht sogar eine nette Geschenksidee für den 4x4-begeisterten Partner ?

Zurück zur Newsübersicht

Foto: Toyota Frey / Taubenkobel, Collage gelaendewagen.at