Nissan startet die "Offroad Tours 2005"
20.04.2005

Nissan Österreich startet unter dem Namen "Offroad Tours 2005" 4x4-Fahrtechnik-Kurse, kombinierte Offroad-Wellness-Pakete sowie Abenteuerreisen nach Ungarn, Italien und Marokko.

Die Fahrtechnik-Kurse finden im südburgenländischen Kukmirn statt, wo auf die Teilnehmer die aktuelle Offroader-Palette von Nissan wartet: Patrol und Pickup sind ebenso im Einsatz wie der neue Pathfinder. Das Programm der Nissan Offroad Tours führt aber auch in die Ferne: auf abgelegenen Wegen nach Ungarn, entlang der norditalienischen Flussläufe oder in die marokkanische Wüste. Die Touren werden von Retter Events organisiert, jenem burgenländischen Unternehmen, das bis vor kurzem noch mit einem ähnlichen Angebot mit Land Rover kooperierte.

Zurück zur Newsübersicht

Foto: Nissan