Unimogs sind in den niederösterreichischen Gemeinden als
zuverlässige und flexible "Mitarbeiter" bekannt. Mit einem
breiten Einsatzspektrum sind diese Fahrzeuge während des ganzen
Jahres unersetzlich. Es lag also nahe, sie zusätzlich auch als
Werbeträger für die niederösterreichische Landesausstellung 2005
heranzuziehen. Alle Unimog Vorführ- und Testfahrzeuge der
österreichischen Unimog-Vertriebsorganisation wurden auf
Initiative von Anton Bucek, Unimog-Verkaufsleiter für
Österreich, mit den wichtigsten Informationen zur „Zeitreise
Heldenberg“ ausgestattet und werden die aufwändig gestaltete
Ausstellung in ganz Österreich bekannt machen.
Den Startschuss zum Werbefeldzug gab dieser Tage
Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll. Am Fuße des
Heldenbergs vor den Toren des Schlosses Kleinwetzdorf schwang er
die karierte Startflagge für den ersten Unimog.
Insgesamt dienen zehn verschiedene Unimog-Modelle als
Botschafter für die „Zeitreise Heldenberg“. Die Beklebung bleibt
bis zum 1. November, dem Schlusstag der Landesausstellung, auf
den Fahrzeugen.
Beim Start des ersten Unimog in Schloss Kleinwetzdorf zeigten
sich jedenfalls sowohl Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll als auch
Unimog-Chef Anton Bucek von dieser bisher einzigartigen
Werbezusammenarbeit begeistert. Bleibt eigentlich nur noch
abzuwarten, ob nicht der eine oder andere Unimog auch bei der
Eröffnung am 5. Mai Spalier stehen wird.
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