2004 wieder Rekordjahr für gelaendewagen.at !
05.01.2005

2004 war für gelaendewagen.at wieder ein Rekordjahr: Im abgelaufenen Jahr konnten wir 2.864.338 Seitenzugriffe registrieren, was einem Tagesdurchschnitt von 7.826 Seiten entspricht. Gegenüber dem Jahr 2003, als knapp über 2,5 Millionen Zugriffe gezählt wurden, konnten wir somit eine Steigerung um fast 15 Prozent erreichen - und das, obwohl über 10 Prozent der Zugriffsdaten aufgrund einiger Server- und Domain-Umstellungen nicht ausgewertet werden und hunderttausende Zugriffe somit nicht in die Statistik einfließen konnten.

Unsere Richtung scheint zu stimmen: Von Monat zu Monat verzeichnen wir mehr Zugriffe - im letzten Quartal zeigte die Statistik erstmals permanent über 10.000 Zugriffe täglich.

Wir bedanken uns bei unseren Leserinnen und Lesern sowie unseren Kunden und Partnern ganz herzlich für das erwiesene Vertrauen und wünschen viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2005 !

Zurück zur Newsübersicht