Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 01.11.2024 - 1:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sardinien im Mai
BeitragVerfasst: 24.02.2004 - 21:05 
Forums-Profi

Nachdem unser Urlaubs-Countdown schon seit einer Weile nur mehr zweistellig zählt, bin ich bereits von der Grob- zur Detailplanung übergegangen.
Wir werden von der zweiten Maiwoche bis Ende Mai in/auf Sardinien unterwegs sein, auf Basis noch zu suchender Mittelklasse-Hotels (Camping ist uns zu mühsam, aufgrund früherer Erfahrungen evtl auch zu unsicher).

Meine Frage: ist noch jemand der Forianer zu dieser Zeit dort? Es wäre bestimmt eine erfreuliche Steigerung des Urlaubserlebnisses, außer Deutschsprachigen auch den einen oder anderen Landsmann (mit gelaendewagen.at-Pickerl am Heck des 4x4?) zu treffen und vielleicht die eine oder andere Schotter-und Eselspfad-Tour gemeinsam zu fahren!

Lieben Gruß
peko

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 - 22:42 
Knödelspezialistin

Hi Peko!
Bei uns dauert es noch ein bissl länger! Auf Grund schulpflichtiger Kinder können wir nur "highseason" fahren :x ! Bin aber gespannt auf deinen Reisebericht und ein paar tolle Tips mehr über Sardinien! Übrigens: warum schlechte Erfahrungen mit Camping :?:
Liebe Grüsse aus Tirol
Claudia

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 - 22:57 
Forums-Profi

Hallo Claudia,

nix schlechte Erfahrung mit Camping, schlechte Erfahrung in Sardinien / Barbagia (siehe im anderen Sardinien-thread): vor ca 12 Jahren das Auto in einsamster Einsamkeit direkt an einem Seeufer zwecks Schlauchbootfahren eine Weile unbeaufsichtigt (aber nie außer Sichtweite) gelassen - abseitige Scheibe eingeschlagen, Viedeokamera, Geld, Fährticket etc etc weg. Und wir hatten die Sachen nicht im Hotel gelassen, weil's uns zu unsicher war!

Polizei konnte die "Banditen" unmittelbar danach finden, aber einer davon war der Sohn eines Obersheriffs. Also waren sie's nicht, besonders, als sie versprachen, es auch nie wieder zu tun...

Und - wie Du weißt - gebranntes Kind wird vorsichtig.

Lieben Gruß
peko

PS: Bericht und Erfahrungen lass ich Euch für Eure Tour dann gern zukommen!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 - 21:48 
Knödelspezialistin

Jetzt weiß ich nit ob ihr schon weg seid oder nicht! So oder so wünsche ich euch einen schönen Urlaub und warte voll Spannung auf euren Bericht und ein paar gute offroadtips für uns!
Liebe Grüsse aus Tirol
Claudia

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]