Frage an die Experten.
Nach Ablauf meines Vertrages mit T- Mobile bin ich zu A1 gewechselt.
Ich wollte ganz einfach nicht mehr zum telefonieren auf die Terrasse gehen und mit A1 habe ich selbst in der TG noch Empfang.
Egal, jedenfalls wollte ich jetzt nach Vertragsablauf die beiden gekündigten Handys weiterbenutzen oder sowas.
Nach meiner Anfrage an T-Mobile, wann die Handys entsperrt werden, bekam ich folgende Antwort:
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Guten Tag Herr Schumann,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Entsperrung des Handys erfolgt nicht automatisch mit der Vertragskündigung.
Den SIM-Lock Code können wir Ihnen gerne per E-Mail zusenden. Dazu benötigen wir bitte folgende Daten:
>> IMEI-Nummer (diese finden Sie auf der Rückseite Ihres Handys unter dem Akku oder durch Eingabe von folgendem GSM-Code: *#06#)
>> Handymarke und Typ (zb Nokia 3210)
Bitte zahlen Sie weiters die Kosten der Entsperrung in der Höhe von EUR 50,- im Voraus an folgende Kontonummer ein:
Bank: BA-CA
BLZ: 12000
Konto: 52844072301
IBAN: AT931200052844072301
BIC: BKAUATWW
Bitte beim Verwendungszweck unbedingt anführen: UDI014/EC und auch die IMEI-Nummer.
Wenn der Betrag auf diesem Konto eingelangt ist, schicken wir Ihnen den Entsperrcode per E-Mail zu.
Freundliche Grüße
J....... H..........
T-Mobile Serviceteam
Telefon 0676/2000; Fax 0676/2300
http://www.t-mobile.at
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was soll der Schmarrn, selbst in meinen Vertragsunterlagen finde ich nichts dementsprechendes.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen??
Ich habe jetzt erst einmal um Erklärung gebeten bzw. um Übersendung der Unterlagen auf die sich T-Mobile beruft.
LG aus dem Ländle
Steffen