Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:09


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 8:43 
Mitglied

Registriert: 31.08.2011 - 9:22
Beiträge: 11
Wolfgang hat geschrieben:
4mal4 hat geschrieben:
Bin ja scheinbar seit neuestem der einzige hier mit Humor, oder wie sieht das aus?
!



Also nur auf dieser Seite 27 steht es 13 Posts von mir zu 3 Posts von Dir ...
......

:twisted: :twisted: :twisted:



Deshalb schrieb ich ja seite neuestem, nicht, dass ich der Einzige überhaupt bin ;)

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist Verteidigungsminister Rumsfeld!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von ihrer Frau Laura..."


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 14.09.2011 - 16:25 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
es gibt zwei große Enttäuschungen im leben eines Mannes: das erste Mal, wenn es das zweite Mal nicht mehr klappt.
Und das zweite mal , wenn es das erste mal nicht mehr klappt…….!!!

• beim Kaffeekränzchen: Mein Mann hat immer Glück! Gestern lässt er sich gegen Unfall versichern - und heute wird er schon überfahren .....!!!

• bin ich froh dass ich nicht in Paris geboren wurde.....wieso??.....Ich spreche kein Wort französisch......!!!

• zwei Freunde unterhalten sich über ihre Kinder: Meine Tochter muss jeden Abend um 10 ins Bett - Und? Hält sie das ein? - Die Zeit schon. Nur die Adresse nicht......!!!!

• Partygespräch unter Männern: Viel Fleisch hier, nicht wahr? Wie Recht du hast. Leider habe ich meine eigene Konserve dabei……!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 19.09.2011 - 13:50 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
2 Junggesellen schwören sich, nie zu heiraten.
Als sie sich nach Jahren wieder mal treffen,
stellt sich heraus, dass der eine doch geheiratet hat.
"Spinnst! Mir hom doch gsogt, mir heiraten nie!"
"Jo, weisst eh, jeden Tag des Saufn, ins Puff gehn
und Geld verprassen, des hot mi nimma gfreit.."
"Jo, und jetzt?"
"Jetzt taugts ma wieder!"
________________________________
Fragt der Arzt: "Rauchen Sie?" - "Nein."
"Trinken Sie?" - "Nein."
Darauf der Arzt: "Grinsen's net so blöd, ich find schon noch was!"
________________________________

"Herr Doktor, diese Prostatauntersuchung hat ja
höllisch weh getan!"
Doktor: "Naja, tut mir leid aber ich habe zwei Finger verwendet"
Patient: "Warum denn das?"
Doktor: "Ich war mir nicht sicher und musste eine zweite Meinung einholen!"
________________________________
"Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende
Krankheit. Wir müssen
Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und
Spiegeleier zu essen."
"Werd' ich davon denn wieder gesund ?"
"Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt."
________________________________
Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene: "Sie müssen unbedingt raschest
mit dem Trinken aufhören.
Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor ich sie untersuchen konnte!"
________________________________
Psychiater: "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen Sie am besten ganz am
Anfang an."
"Am Anfang schuf ich Himmel und Erde......."
________________________________

Der Augenarzt nach der Untersuchung:
"Na Servas, wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"
________________________________
Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören von einander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiss mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein".
________________________________
Der Kellner liegt im OP: "Herr Doktor, bitte kommen sie, ich habe sooooo große
Schmerzen."
"Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch........

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 26.09.2011 - 13:15 
Mitglied

Registriert: 26.09.2011 - 12:10
Beiträge: 14
Frage an Radio Eriwan: "Darf ich jetzt wieder Äpfel aus Tschernobyl essen?" Antwort: "Im Prinzip ja. Aber die Kerne müssen Sie danach in einem Bleifass vergraben."

(:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 06.10.2011 - 16:10 
Mitglied

Registriert: 28.09.2011 - 11:38
Beiträge: 20
Treffen sich 2 Rosinen. Fragt die eine: "warum hast du einen helm auf?" Antwortet die andere: "Ich muss heute noch in Stollen!"


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 07.10.2011 - 15:08 
Mitglied

Registriert: 26.09.2011 - 12:10
Beiträge: 14
"Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere,
blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss.""

oder guck mal hierein, hier findest du ne ganze sammlung voll mit blondinenwitzen :D :D .D


Zuletzt geändert von wagi am 04.01.2012 - 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 19:20 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 - 19:17
Beiträge: 243
Wohnort: 1140 Wien
Fremdenführer bei der Stadtrundfahrt: "Meine Herren, gleich fahren wir an der ältesten Brauerei der Stadt vorbei!" Eine Stimme aus dem Hintergrund: "Warum vorbei?" :beer:

_________________
Subaru - Allrad mit 6 Sternen


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 19.10.2011 - 9:13 
Mitglied

Registriert: 28.09.2011 - 11:38
Beiträge: 20
sind hier eigentlich auch fans von anti-witzen?

Was ist weiß und stört beim Essen?
... Eine Lawine!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 09.11.2011 - 17:41 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Ein lang verheiratetes Ehepaar:

Sie: "Ja, was willst denn heute hami hami mein

schnucki-mausi-putzi-herzi?"

Er: "Mmmh...dass du nach so vielen Jahren noch so lieb zu mir sein

kannst?"

Sie: "Hoit de Pappn Oida, i red mit da Kotz!"

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 10.11.2011 - 8:37 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2008 - 17:41
Beiträge: 52
Wohnort: nördl. Niederösterreich
In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.

Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.

Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!"

Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.

Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.

Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?"

Er ist sich absolut sicher.

Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer ein paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 10.11.2011 - 8:39 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2008 - 17:41
Beiträge: 52
Wohnort: nördl. Niederösterreich
Die Ehefrau erzählt abends ihrem Mann, dass sie Dank Hypnose keine Migräne mehr hat!

Der Mann lässt es sich erstaunt erklären und akzeptiert auch, dass seine Frau nun fortan jeden tag einige Minuten vor dem Spiegel steht und immer wieder sagt:

"Ich habe keine Kopfschmerzen...ich habe keine Kopfschmerzen...ich habe keine Kopfschmerzen...ich habe keine Kopfschmerzen..."

Irgendwann kommt seine Frau auf die Idee, ihn doch auch mal zum Hypnotiseur zu schicken - vielleicht würde dieser ja bei des Ehemannes Potenzproblem helfen können.

Tja...es kommt wie es kommen soll....Männele kommt abends nach hause und...

Rauf auf die Mutti....extase pur...runter von der Mutti....rein ins Bad....raus aus dem Bad...
und wieder
Rauf auf die Mutti....extase pur...runter von der Mutti....rein ins Bad....raus aus dem Bad...
und wieder
Rauf auf die Mutti....extase pur...runter von der Mutti....rein ins Bad....raus aus dem Bad...

Völlig perplex über die sexuelle Wandlung des Ehemannes schleicht sie ihm auf der Suche nach dem WIESO hinterher.

Im Bad steht dieser vor dem Spiegel und sagt:

"Das ist nicht meine Frau...das ist nicht meine Frau...das ist nicht meine Frau..."

Samstag ist seine Beisetzung...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 10.11.2011 - 8:41 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2008 - 17:41
Beiträge: 52
Wohnort: nördl. Niederösterreich
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro
Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal
nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als
Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast
hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der
... Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen
stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel.
Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das
Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen
Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine
beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum
Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2
Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die
Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt
dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das
Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat
Geld....!!!!
So funktioniert das EU Rettungspaket


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 14.11.2011 - 16:40 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Beim Oktoberfest sieht ein Gast einen jungen Mann das 5. Mass Bier trinken.

Entsetzt geht er zu ihm und sagt:
"Junger Mann, wissen sie nicht dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben ?"

"Was geht mich das an, ich bin Österreicher !"

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 18.11.2011 - 12:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Richtiges Verhalten auf Friedhöfen

Eine Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verläßt sie RÜCKWÄRTS das Grab.
Eine Friedhofbesucherin....die sie schon seit Wochen beobachtet...will nun endlich wissen WARUM???!!?!!
Sie geht zu der Frau und sagt....warum verlassen sie das Grab ihres Mannes immer RÜCKWÄRTS?????
Ach sagt die Frau zu der andern...als mein Mann noch lebte....hat er immer zu mir gesagt, " du hast einen so geilen Popo.....der könnte TOTE ERWECKEN... und ich will kein Risiko eingehen

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 23.01.2012 - 14:52 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2008 - 17:41
Beiträge: 52
Wohnort: nördl. Niederösterreich
Hallo mein Schatz!!!! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war, (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen. Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel,1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein Problem! Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert. Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast. Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr. Schaut irgendwie witzig aus! Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem Mann! PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbei schaute, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 26.01.2012 - 19:05 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 19:57
Beiträge: 419
Wohnort: Weinviertel
Bild

_________________
Georg
Pinzgauer 710M


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 27.01.2012 - 14:51 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Wieder ein neuer Fall von grober Vernachlässigung eines Schutzbefohlenen:

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich
unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher
Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Seligenstadt ereignete.

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag
im Niederfeld aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten
stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die
Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den
Kindern zu den Großeltern gefahren. In der Wohnung fanden die Mitarbeiter
der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke.
"Nur Wasser, Tee und Säfte!!!, so was habe ich noch nie gesehen", so der
noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte. Er und seine Kollegen erleben
so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung
für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe
wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet
werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher
Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto-, Angel- oder
Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in
eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Braustüble"
in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über
Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen
Pizzaservice
verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden
sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt
haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo sich in der Wohnung diese
Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig
überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer
Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der
Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien,
bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann.
Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege,
ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern
selbst die erfahrensten Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo
gewogen."

Fassungsloses Kopfschütteln!!!

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und
Six-Packs unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen. Auf
einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier
alle.

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 31.01.2012 - 18:47 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
>>> In der Schule.
>>> Die Lehrerin fragt: "Wer kann mir einen Satz sagen mit
>>> 'wahrscheinlich' und 'weil'?"
>>> Der kleine Franzi zeigt auf.
>>> Die Lehrerin sagt: "Nein, du nicht, Franzi! Du bist immer so ordinär!
>>> Susi?"
>>>
>>> Susi: "Wahrscheinlich wird es morgen schneien, weil es schon so kalt
>>> ist."
>>> Lehrerin: "Sehr gut! Sehr brav! Wer noch?"
>>> Wieder zeigt Franzi auf: "Bitte, Frau Lehrerin, bitte, ich, ich...!"
>>> Lehrerin: "Nein Franzi, von dir kommen immer nur ordinäre Sachen!
>>> Mimi?"
>>>
>>> Mimi: "Wahrscheinlich fahren wir im Urlaub wieder nach Italien, weil
>>> wir dort immer hinfahren."
>>> Lehrerin: "Super! Ganz toll! Noch wer?"
>>> Franzi: "Bitte, bitte, ich! Ich bin auch gar nicht ordinär!"
>>> Lehrerin: "Na gut, Franzi! Aber ja kein schlimmes Wort!"
>>> Franzi: "Meine Oma geht mit einer englischen Zeitung über den Hof."
>>> Lehrerin: "Und??? Wo kommt da 'wahrscheinlich' und 'weil' vor?"
>>> Franzi: "Wahrscheinlich geht sie scheißen, weil englisch kann sie
>>> nicht."

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 02.02.2012 - 13:24 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Sitzen zwei Rentner auf der Bank.

Sagt der Eine zum Anderen: "Mich juckt die Hand, ich glaube wir bekommen weniger Rente!"

Sagt der Andere: "Du mich juckt der Popo, ich glaube die scheißen uns an!"

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Witz
BeitragVerfasst: 04.02.2012 - 20:00 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 - 19:17
Beiträge: 243
Wohnort: 1140 Wien
Eva schreit im Streit ihren Adam an: "Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!"
"Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!"

_________________
Subaru - Allrad mit 6 Sternen


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 646 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de