Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 13:48


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wolfgang und sein neuer titel
BeitragVerfasst: 12.01.2003 - 22:40 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
man kann es kaum glauben, aber die deutsche gründlichkeit ist ein hammer :!:

kaum hat unser wolfgang einnen lr mit dem er zufrieden ist (bis jetzt :wink: ) bekommt er im deutschen forum einen neuen titel, und der ist zum :lachtot:

ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass einem nach 700 beiträgen :!: , die sich der wolfgang erschrieben hat, der titel einfach so aberkannt wird :?:

wolfgang sollen wir eine initiative starten, dass du deinen angestammten titel zurück bekommst :?: wir machen, dass sicher :twisted: :) :) :!:
wenn du das willst - und übernehmen die herrschaft.

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2003 - 23:00 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
aber du mußt natürlich seinen neuen titel auch preis geben "2. stellvertretender Chef- Frauenversteher", und das obwohl er sich gestern nicht einmal um die arme copilotin gekümmert hat, sogar die beiden taschenöfen oder handwärmer hat er ihr vorenthalten - also ich bin entsetzt

mal überlegen ob wir ihn nicht deswegen auch aus dem warmduscher verein ausschließen sollten?
was meint ihr ist das nicht einfach Hard4?

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003 - 8:33 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 19:58
Beiträge: 287
Wohnort: N 48°30´36
Also ich würde IHM, solange er mit seinem LR zufrieden ist einfach "der endlich Zufriedene" betiteln.

Was hält die Allgemeinheit davon?

_________________
...Ihr müßt einmal DAS leisten, was ich mir schon geleistet habe...

mfg
Wothan


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003 - 8:36 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 19:58
Beiträge: 287
Wohnort: N 48°30´36
@Wooolfgang?

Was ist los mit Dir, sonst konnte ich alles verwetten, daß DU 2 Sekunden nach meinem letzten Posting eine Antwort parat hast.

Hat es Dir die Sprache verschlagen?

_________________
...Ihr müßt einmal DAS leisten, was ich mir schon geleistet habe...

mfg
Wothan


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003 - 12:26 
Forums-Profi

Registriert: 06.11.2002 - 20:01
Beiträge: 1364
Wothan hat geschrieben:
...Was hält die Allgemeinheit davon?


er soll seinen titel behalten :!:

NUR wenn er einen neuen will :?: soll er einen bekommen.

lg
stefan :wave:

_________________
Wien bleibt Wien - und das ist wohl das schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann. (Alfred Polgar)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2003 - 17:53 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Den Titel habe ich bekommen, da ich den
Warmduscher
Frauenversteher
Schattenparker usw. Club mit Präsident Stefan_bst und Vizepräsident Spuck vorgestellt habe.
Und zu guter letzt griff einer unter der Gürtellinie und aus der tiefsten Schublade einer die Anjesa an! Und ich habe sie als Gentleman eben verteidigt. Daher der Titel.

Aber kurz gesagt. Die Webmaster im Forum vergeben scheinbar nach ein paar Bier zuviel jeden, derzeit einen "lustigen" Titel.

Voriges Jahr haben sie sich aufgeregt, daß Ihnen das Forum entgleitet und haben eine Registration eingeführt (dies war auch eine gute Idee) aber nun glauben sie das ist lustig!
Der Titel ist mit scheißegal!!! Ich schreibe im Forum um zu helfen und selber etwas zu lernen....Aber es sind schon ein paar sauer im Forum, weil sie sich gefoppt fühlen...

Aber es ist sehr lustig, da ein 4x4 Journalist darunter ist, viele Anbieter und auch von LR sind viele Kiebize darunter!! Die sollten halt nicht nur lesen, sondern eher das geschriebene ernst nehmen!!

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2003 - 22:41 
Herr der Ringe
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2002 - 19:29
Beiträge: 5796
Wohnort: wien
ich bin für den alten titel
er jammert ja doch wieder!!!!! :wink:


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de