Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 10:17


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euren 4x4 backen!
BeitragVerfasst: 03.12.2002 - 13:02 
Mr. Bayerman
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 13:05
Beiträge: 1418
Wohnort: /NÖ
Bild
Hallo, Leute!
Habt ihr auch schon schöne Jeep-etc-Lebkuchen gebacken?????? :lol: :roll: :)
Hm, lecker!

_________________
Schöne Grüsse :wave:
Otto


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2002 - 21:45 
Die bessere Hälfte ...
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:08
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
Gell, da schaust jetzt aber!


Bild


Bild

_________________
lg
Copilot Sonja


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 10:26 
... die Frau mit dem Wuuuusch !
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2002 - 15:19
Beiträge: 1960
Woooowwww! Was für Kunstwerke. Ich halt mich da lieber ans Essen, speziell der Jeep-Lebkuchen :P
Liebe Grüße
Michi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 22:42 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
pfau du bäckst jetzt schon für die weihnachtsfeier, hoffentlich wird es bis dahin nicht schlecht.
wenn ich dir beim "entsorgen" helfen soll, brauchst du in der früh nur im tunnel kurz stehen bleiben und ich hab ein frühstück, wäre ganz lieb von dir

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2002 - 16:24 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
@otto: netter schnorchel

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2002 - 20:06 
Mr. Bayerman
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2002 - 13:05
Beiträge: 1418
Wohnort: /NÖ
Copilot hat geschrieben:
Gell, da schaust jetzt aber!


Bild


Bild



BildBild

_________________
Schöne Grüsse :wave:
Otto


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002 - 20:07 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2002 - 20:38
Beiträge: 46
@ Copilot: War der vor dem Verzehr noch ausgiebig im Gelände?

Ich meine ein Sandkuchen würde vorzüglichst dazu passen!

Ein Hungriger.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002 - 20:31 
Die bessere Hälfte ...
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:08
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
O.K.. o.k. Habe verstanden.
Werde also am 20.12. in der Früh im Kaisermühlentunnel ein Frühstück aus dem fahrenden Auto werfen. Schaffe es seit dem Beitrag von damals sowieso nicht mehr, durch diesen Tunnel zu fahren ohne an Stefan_bst zu denken. Anschließend werde ich einen Sandkuchen backen und diesen für Odysseus auf unsere Weihnachtsfeier ins Otto mitbringen.
Damit alle anderen auch etwas davon haben, stelle ich mich jetzt 1 1/2 Wochen in die Küche und backe Weihnachtskekse für die gesamte Forumsstammgemeinde.
Ist das so in Ordnung für Euch?

_________________
lg
Copilot Sonja


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2002 - 20:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 16:21
Beiträge: 13865
Wohnort: Wien
Copilot hat geschrieben:

1. Schaffe es seit dem Beitrag von damals sowieso nicht mehr, durch diesen Tunnel zu fahren ohne an Stefan_bst zu denken.

2. Anschließend werde ich einen Sandkuchen backen und diesen für Odysseus auf unsere Weihnachtsfeier ins Otto mitbringen.
Damit alle anderen auch etwas davon haben, stelle ich mich jetzt 1 1/2 Wochen in die Küche und backe Weihnachtskekse für die gesamte Forumsstammgemeinde.
Ist das so in Ordnung für Euch?


zu 1. Da wirst Du aber auf Dauer nicht ohne Psychopharma auskommen :shock:
zu 2. Bitte vergiß dabei nicht dazwischen die Wohnung auf Schuß zu halten... :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Liebe Grüße

Wolfgang
----------------------------------------------------------------------------
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er möchte." (Berthold Auerbach)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2002 - 2:44 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
@copilotin

wieso muß ich bis am 20.12. warten?
ich dachte du kommst früher und öfter.

@wolfgang
bitte verwechsle nicht psychopharma mit endorphinen (das warum du immer schokolade ißt)

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2002 - 19:56 
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2002 - 20:38
Beiträge: 46
Copilotin schreibt:

Damit alle anderen auch etwas davon haben, stelle ich mich jetzt 1 1/2 Wochen in die Küche und backe Weihnachtskekse für die gesamte Forumsstammgemeinde.

Sind das dann COOKIES???

Ein Unwissender


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de