gelaendewagen.at
https://www.gelaendewagen.at/forum/

Bett Einbau Serie II 88
https://www.gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=52&t=10376
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 18.11.2017 - 9:52 ]
Betreff des Beitrags:  Bett Einbau Serie II 88

Da im neuen LRC Magazin eine Bauleitung dafür gibt....habe ich mich entschlossen mir ein solches zu bauen um zukünftig bei Treffen mit der Serie zu fahren und zu campen.....
Ich werde dann eine Dokumentation darüber machen....jetzt rauchen mal die Köpfe meiner Kumpel damit ich das auch praktikabel einbauen kann
..und dann kaufe ich noch das...
http://www.exmoortrim.co.uk/our-models/ ... ender.html

Autor:  zappduro [ 19.11.2017 - 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bett Einbau Serie II 88

:)

Autor:  Wolfgang [ 20.11.2017 - 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bett Einbau Serie II 88

....und im Frühjahr lasse ich den Motor überprüfen und wenn nötig restaurieren....

Autor:  steffen [ 21.11.2017 - 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bett Einbau Serie II 88

nun ja dann hast Du ja noch viel vor. Aber das packst Du schon.
Es gab mal im BL einen Thread dazu.
http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/ ... tt-im-88er
Bild

Gruss
Steffen

Autor:  Wolfgang [ 22.11.2017 - 7:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bett Einbau Serie II 88

Wie geschrieben, gibt es eine gute Anleitung derzeit im LRC Magazin. Diese Idee wird anders umgesetzt und von einem Bekannten, der Drechsler ist eingebaut!
Bei mir sind es von ganz vorne bis zur Plane knappe 210cm....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/