gelaendewagen.at
https://www.gelaendewagen.at/forum/

Landrover Classic Ausgabe 4
https://www.gelaendewagen.at/forum/viewtopic.php?f=52&t=10012
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang [ 13.08.2013 - 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Landrover Classic Ausgabe 4

Da fährt man 1650km nach Billing, bekommt die erste Ausgabe von Classic Land Rover geschenkt. Zu Hause gelesen, ist man begeistert und bestellt ein Abo am Sonntag dem 4.8.2013. Am Montag dem 12.8 bekommt man die neueste Ausgabe und.....sein eigener Landrover Serie II ist drinnen...da habe ich schön geschaut!

Danke Michael!

Lg

Wolfgang

Autor:  Webmaster [ 13.08.2013 - 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landrover Classic Ausgabe 4

Das ist cool, oder?
:dance:
Danke Wolfgang fürs Reinstellen!

Autor:  Wolfgang [ 13.08.2013 - 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landrover Classic Ausgabe 4

Wie schon geschrieben, Deiner ist einer. der voll ausgestattet wurde und sogar Sonnenblenden hatte...Da haben die im Zubehör Katalog voll mitbestellt beim Bundesheer!

Autor:  Wolfgang [ 25.01.2015 - 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landrover Classic Ausgabe 4

@ Webmaster

Nun habe ich John Carroll einen Leserbrief geschrieben und ihn gefragt, ob er meine Geschichte über meine Serie II haben möchte, mal sehen was er zurück schreiben wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/