Das ist ein, um es höflich auszudrücken doch sehr sonderbarer Beitrag vom Joker:
Der Joker hat geschrieben:
nicht dass ich für 1800.-euro hochgerechnet jetzt scheinbar weniger nettofahrzeit als um 1200.-Euro zur verfügung steht .
Die Reduktion des Fahrzeitrahmens bedeutet noch keine Fahrzeitreduktion!
Dass bei 10 Fahrtagen die durchschnittliche Tagesfahrzeit aus Sicherheitsgründen etwas reduziert wird kann ich nachvollziehen.
Deine "Rechnung", dass weniger GesamtFahrzeit zur Verfügung steht kann außer dir vermutlich keiner nachvollziehen.
"...Während des gesamten Bewerbes ist Werbung für andere Veranstaltungen ähnlichen Inhalts in welcher Form auch immer (Aufkleber, Startnummern etc.) strikt verboten. Diese müssen vor dem Start entfernt oder dauerhaft abgedeckt werden. Auch das Tragen von entsprechenden T-Shirts, sonstiger Kleidung, Kappen etc. ist nicht erlaubt.
..".finde dass doch traurig ist ja fast schon wie der redbull-zwang in viele Lokalen....
Die Sache mit der "Konkurrenzwerbung" hat Georg nicht erfunden, sondern sinnvollerweise übernommen - mehr ist dazu nicht zu sagen!
Ich mag RedBull überhaupt nicht und lasse mich nicht zwingen, das Zeug zu trinken.
Wenn du einen "Redbull-Zwang" hast, ist das ausschließlich dein Problem.
bei wievielen veranstaltungen wie bei den oro`s usw habe ich und andere schon mein sk t-shirt getragen und indirekt werbung für die sk gemacht..also wirklich ist das notwendig die Leute so unter druck zu setzen...
...sollten wir nicht alle froh sein dass es noch Offroader gibt , sind wir nicht eine Familie die sich gegenseitig ergänzt??
.
Wenn dir der Unterschied zwischen einem Samstag in der Schotterschrube und einer 1-2 wöchigen Offroadveranstaltung nicht klar ist, solltest du vielleicht deine SuperKarpata T-Shirts verbrennen.
Ich hätte bei der SK auch gerne wieder eine Sonderprüfung wie 2004 und ein Lokal für die Siegerehrung ohne laute Musik, aber das Gesamtpaket ist einfach zu gut, um wegen ein paar Kleinigkeiten die beleidigte Leberwurst zu spielen.