Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 11.05.2024 - 7:25


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAND & SNOW: ANMELDEFRIST IST ABGELAUFEN
BeitragVerfasst: 18.11.2002 - 20:28 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Die Anmeldefrist für unsere
Sand & Snow-Tour
ist abgelaufen !

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen !!!

Letzter Stand: Wir sind ausgebucht, das heißt:

:hit: 80 Fahrzeuge angemeldet ... :hit:

Herzliche Grüße,
Euer Team von
Bild


Zuletzt geändert von Webmaster am 11.01.2003 - 23:56, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2002 - 22:33 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
hältst du uns wieder über die teilnehmer-zahl am laufenden ??

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 'n Morgen !
BeitragVerfasst: 21.11.2002 - 7:38 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
Klar doch !
Derzeit is es noch ein wenig "diffus", weil viele (= ca. 20) schon angekündigt haben, dass sie kommen, mit der Anmeldung aber offensichtlich noch warten.

Fixanmeldungen jetzt, nach 2 Tagen: 11.

Herzliche Grüße !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 14 ...
BeitragVerfasst: 21.11.2002 - 8:35 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
14 Fahrzeuge angemeldet ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 17 ...
BeitragVerfasst: 22.11.2002 - 8:16 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
17 Fahrzeuge angemeldet ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 21 ...
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 8:46 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
21 Fahrzeuge angemeldet ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 18:01 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
gibts eigentlich rabatte für senior-mitglieder und ewig-zuspät-kommer *gg*

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 18:39 
Die bessere Hälfte ...
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 20:08
Beiträge: 118
Wohnort: Wien
peci hat geschrieben:
gibts eigentlich rabatte für senior-mitglieder und ewig-zuspät-kommer *gg*


Ist ja eh schon fast geschenkt! :D

Tchuldigung, bin nicht der Webmaster. Halte schon wieder meinen (vorlauten) Mund.

_________________
lg
Copilot Sonja


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2002 - 19:03 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Hallo Webmaster!

Kann ich mich auch auf Verdacht anmelden ?

Es ist nämlich so, daß der Landy erst übermorgen produziert wird ( sozusagen Geburtstag hat ). Danach muß ich ca drei bis vier Wochen rechnen bis er nach Österreich kommt - ohne die Feiertage ( dann ist Weihnachten ) und dann kommen erst die Anbauten.....

So wie es ausschaut ist der G auch bald weg.

D.h.: Wahrscheinlich kein Auto. Wenn ich warte, ob der Kübel rechtzeitig da ist, könnten die 80 schon voll sein......

Ein Dilemma epischen Ausmaßes ( zumindestens für mich )

lG

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kein Prblem ...
BeitragVerfasst: 01.12.2002 - 14:30 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2002 - 9:58
Beiträge: 3558
Wohnort: Wien
Hallo !
@ zappduro:
Wenn Du uns absagst, wenn Du nicht kommst :wink: ...
Nein, im Ernst, kein Problem, wir reservieren Dir gern ein Platzerl !

Herzliche Grüße !

Übrigens:

24 Fahrzeuge angemeldet ...


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hast kein Auto, brauchst den JEEP - Verleih
BeitragVerfasst: 02.12.2002 - 20:43 
Senior-Mitglied

Registriert: 15.11.2002 - 20:46
Beiträge: 54
Wohnort: 3660 Klein Pöchlarn, Schulstrasse 44
Hallo ZAPPDURO !

Sollte Dein Landy noch nicht das Festland erreicht haben und Dein G schon weg sein, könntest Du Dir einen JEEP Wrangler anmieten :!: bei : JEEP - Verleih http://www.rent-a-jeep.at office@rent-a-jeep.at

LG Harald

_________________
________________________________________

°IIII° JEEP - Verleih - http://www.rent-a-jeep.at

°IIII° Rent Fun in the Sun - Rent a JEEP
________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2002 - 21:36 
Halbling
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 19:27
Beiträge: 4968
Wohnort: 8293 oder im Pub
Jo !

Der G is quasi wech Du!

Der Landy wurde am 29.11. definitif gebaut. LR Graz versprach, daß der Kübel VOR Weihnachten da ist !!!
Wenn die Versprechen von LR so lange halten wie die in den Erfahrungsberichten aufgezählten Autos der gleichen Marke..................

ja dann, dann miet´ ich mir einen Jeep ( der blaue Wrangler von unserem Rallyedoc geht ja auch ganz gut, aber der säuft......
Wir Oberösterreicher sagen ja schon immer: Wie der Herr, so´s Gscherr !)

_________________
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

! panta rhei !


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2002 - 9:49 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
ich hab gedacht wenn man sich einen jeep mietet muss man da was unterschreiben dass man damit nicht ins gelände fahrt??
also kannst das eh vergessen, weil nur um im konvoi mitzufahren und dann dort zuzusehn dafür würd ich mir keinen jeep ausborgen...

um das geld kannst dir ja schon fast einen alten zuki kaufen - und noch besser wenn dir der dann dort im gelände zusammenbricht weil er so rostig war und du nix investieren wolltest dann kannst ihn gleich dort liegen lassen und sparst dann auch noch das geld fürs benzin für die heimfahrt *ggg*

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 14:16 
Den Suzi gleich im Gelände liegen lassen, daß sind mir schon die Richtigen. Solche Typen lieb ich sehr. Das sind Diejenigen, die es schaffen werden, daß wir Offroader uns bald überhaupt nirgends wo mehr blicken lassen dürfen. Selbst wenn Du diese Aussage nicht ernst gemeint hast, ist dies eine ganz dumme Ansage, die Du besser nicht mehr aus Deinem Mund lassen solltest.

Mit der Klausel in meinen Mietverträgen bezüglich Geländefahren hast Du recht. Diese gilt jedoch nicht wenn ich das Fahrzeug speziell für solche Events vermiete. Lediglich Vollkaskoversicherung besteht keine beim Geländefahren, und mutwillige Beschädigungen (Wasserschlag, Versenken, Überschläge udgl.) haben 100% Selbstbehalt. Ist aber auch verständlich, denn nur weil "Dir" das Fahrzeug nicht gehört, muß es nicht zerstört werden. Und weil es ein Jeep ist und kein Suzi, muß er auch nicht zerstört werden! Oder? Wir Jeeper überrollen Euch ja auch nicht im Gelände, sondern passen auf unsere Kleinen auf. Wir sind doch alle eine große Familie mit den selben Interessen. Und Individualität in der (Blech)Kleidung gestaltet das Bild bunter.

LG
Harald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 22:55 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
Jeep Verleih hat geschrieben:
Den Suzi gleich im Gelände liegen lassen, daß sind mir schon die Richtigen. Solche Typen lieb ich sehr. Das sind Diejenigen, die es schaffen werden, daß wir Offroader uns bald überhaupt nirgends wo mehr blicken lassen dürfen. Selbst wenn Du diese Aussage nicht ernst gemeint hast, ist dies eine ganz dumme Ansage, die Du besser nicht mehr aus Deinem Mund lassen solltest.

Mit der Klausel in meinen Mietverträgen bezüglich Geländefahren hast Du recht. Diese gilt jedoch nicht wenn ich das Fahrzeug speziell für solche Events vermiete. Lediglich Vollkaskoversicherung besteht keine beim Geländefahren, und mutwillige Beschädigungen (Wasserschlag, Versenken, Überschläge udgl.) haben 100% Selbstbehalt. Ist aber auch verständlich, denn nur weil "Dir" das Fahrzeug nicht gehört, muß es nicht zerstört werden. Und weil es ein Jeep ist und kein Suzi, muß er auch nicht zerstört werden! Oder? Wir Jeeper überrollen Euch ja auch nicht im Gelände, sondern passen auf unsere Kleinen auf. Wir sind doch alle eine große Familie mit den selben Interessen. Und Individualität in der (Blech)Kleidung gestaltet das Bild bunter.

LG
Harald


Lieber Harald,
vielleicht solltest du dich einmal registrieren lassen, bevor du für deine Firma Werbung machst. (Unser Webmassa freut sich über zusätzliche Einnahmen)
Und wenn wir schon dabei sind es wäre mehr im Sinne des Weihnachtsfestes wenn du, bevor du die Leute maßregelst, oder ihnen denn Mund verbietest, es angebracht Sie einmal kennenzulernen.
Für mich mein lieber unbekannter Harald, hast du ganz massiv das positive Image der Jeepfahrer geschädigt.
:(
Keiner, nicht einmal du sollte in einem Forum solche Aussagen bekommen "Selbst wenn Du diese Aussage nicht ernst gemeint hast, ist dies eine ganz dumme Ansage, die Du besser nicht mehr aus Deinem Mund lassen solltest." ist meine Meinung

Trotzdem wünsche ich dir besinnliche Weihnachen

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 23:24 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Also falls es der eine oder andere noch nicht gesehen hat: da gibt es diese netten gelben Dinger neben dem Textfeld. Bild Die eignen sich wunderbar jegliche Emotionen in einem Text darzustellen. Bild Vielleicht sollten einige etwas öfter davon gebrauch machen, damit alle verstehen wie gewisse Texte gemeint sind. Bild

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 23:31 
Toi Toy
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2002 - 10:13
Beiträge: 2252
Wohnort: Kaisermühlen
bluezook hat geschrieben:
Also falls es der eine oder andere noch nicht gesehen hat: da gibt es diese netten gelben Dinger neben dem Textfeld. Bild Die eignen sich wunderbar jegliche Emotionen in einem Text darzustellen. Bild Vielleicht sollten einige etwas öfter davon gebrauch machen, damit alle verstehen wie gewisse Texte gemeint sind. Bild

ANDY


hast ja recht aber jemand dumm zu nennen und ihm zu sagen er solle seine selbst im spaß gemeinten dummen außerungen lassen, geht für meinen geschmack viel zu weit, auch wenn es mich nicht betrifft regt es mich auf. so einer hat mir heute noch gefehlt. ist ja überhaupt das ärgste verleiht jeep´s und man darf nichteinmal damit ins gelände. jetzt weiß ich was die dinger können!

_________________
lg Stefan
ich erkläre hiermit, das es sich hierbei nicht um eine rechtsgültige Erklärung handelt.
Die Verwendung, Zitate usw. meines oben angeführten Beitrages, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung des Verfassers.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2002 - 23:44 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 21:09
Beiträge: 1856
Wohnort: Innsbruck
Ich hätte da für manchen noch einen Hinweis. Bild
Bild

ANDY

_________________
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich die anderen können mich.
Was ich so treibe ......


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2002 - 9:49 
offroad 4 fun
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2002 - 13:47
Beiträge: 1232
Wohnort: wien / nö
Bild

....JA GENAU ;-) das schild ist ja einfach genial!!!!

also mal um auch meinen senf dazuzugeben:
@ stefan_bst: harald ist schon registriert (siehe 1-2 postings weiter oben)
@jeep-verleih: also da muss ich mich leider anschliessen:
Zitat:
Solche Typen lieb ich sehr. Das sind Diejenigen, die es schaffen werden, daß wir Offroader uns bald überhaupt nirgends wo mehr blicken lassen dürfen. Selbst wenn Du diese Aussage nicht ernst gemeint hast, ist dies eine ganz dumme Ansage, die Du besser nicht mehr aus Deinem Mund lassen solltest.

...also dieser satz ist ganu so eine aussage, wie ich sie in einem forum absolut nicht gerne sehe!! ist mir ein BISSI zu agressiv :cry:

und noch was zu deinem jeep-verleih: vielleicht ist es dir schon aufgefallen, da hat mal wer ein geburtstagsgeschenk "1x offroaden" gesucht -> und wir habben eigentlich so gut wie alle auf deinen verleih verwiesen....
aber das werde ich mir in zukunft überlegen:
a) wegen solchen sympatischen postings (das oben ist nicht das erste, was mir unangenehm auffällt)
b) wegen der geschäftspolitik:
Zitat:
Mit der Klausel in meinen Mietverträgen bezüglich Geländefahren hast Du recht. Diese gilt jedoch nicht wenn ich das Fahrzeug speziell für solche Events vermieteLediglich Vollkaskoversicherung besteht keine beim Geländefahren, und mutwillige Beschädigungen (Wasserschlag, Versenken, Überschläge udgl.) haben 100% Selbstbehalt
...bitte zeige mir doch jemanden, der sich mutwillig überschlägt??? das heist du borgst mir den jeep fürs geländefahren, aber ich muss die ganze zeit zittern, dass nix passiert??? -> ja dann kann ich mir den jeep doch gleich ÜBERALL ausborgen, weil ob ich jetzt dann einem bekannten, einem anderen verleih oder dir die 100% ersetz ist dann auch schon wurscht... :cry:

so jetzt hab ich glaub ich wieder genug gequaselt!!!! :vortrag:
ausserdem sollte ich in 10 minuten im geschäft sein!!! -> hilfe! (ihr seid schuld dass ich wieder zu spät komm :wink: )

_________________
- offroad 4 fun - community -

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass


Zuletzt geändert von cybertom am 05.12.2002 - 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2002 - 13:39 
Schrauberkönig
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2002 - 10:15
Beiträge: 920
Wohnort:
also gut das mit dem im gelände stehn lassen war nur so im spass gemeint - weil sind wir uns ehrlich in jeder leiche steckt noch was was man irgendwie verwenden kann. ich würde mein auto nie im stich lassen.

@jeep-verleih:
was kostet denn ein jeep?
79 EUR am tag??
die woche € 399?
tja für meinen letzten zuki hab ich 450EUR gezahlt. soviel zur raltion.
ach ja und das wär dann eigentlich schon ein modifizierter zuki, also eigentlich kategorie B um €459....

und das ist ja noch der betrag mit strassen only klausel. also wieviel kostet denn die miete für so eine veranstalltung??

ich würde mir niemals einen jeep ausleihen - zumindest nicht unter diesen bedingungen..
http://www.rent-a-jeep.at/htm/agb.htm
aber gut dass muss schon jeder selber entscheiden.

_________________
zuki 89,1.3 dohc, 4.5"SPOA, 2" bodylift, 2.5" YJ, MLs, 6.4:1 tcase, toy axles, 4.8 R&P, 36x12.5 TSL


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de