Zitat:
Da ich dennoch an die Sache glaube, werden wir uns nicht entmutigen lassen, und parallel zu anderen Club-Events heuer noch 2x einen Flohmarkt ausschreiben. Hoffe dann mehr von Euch begrüßen zu dürfen.
Einer der 2 Tage ausgeharrt hat und sich entschuldigt, daß er nicht 8 Stunden am Tag direkt neben dem Stand gesessen ist, sondern auch hin und wieder eine Runde im Schlamm gedreht hat...
hi!
ja - passt scho nächstel mal wirds besser -> und das es diesesmal in die hose gegangen ist -> kann ich glaub ich ruhig posten -> ist sicher kein geheimnis!
paar tips: 1. auf einem asphalt platz - oder zumindest , dass man nicht durch tiefe schlammlöcher hinstiefeln muss
(kann mir vorstellen, dass einige umgedreht haben) -> kamen auch selbst eher in "strassenkleidung" (wgen gelände -> setz dich mal mitm safari-club in verbindung -> wäre glaub ich eher "flohmarktgeeignet"
2. wenn in einem gelände, dann ohne veranstaltung nebenher --> zumindest keiner wo man nicht selbst fahren kann, dann kommen sicher auch mehr
3. würd ich es in der anfangsphase nur an einem tag machen -> 1. zertreut sich das publikum nicht so, und keiner muss befürchten, dass genau an dem tag wo er hingeht nicht alle standln dort sind.....
-> sind halt nur ein paar gedankengänge -> kannst sie auch ignorieren - wie du willst
lg thomas
-> der die grundidee spitze fand, aber leider vom ergebnis entäuscht war (ABER DORT WAR!) -> und ich komme sicher nächstes mal auch wieder!