Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at

Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 01.11.2024 - 2:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 - 21:30 
Navigator II

örkl hat geschrieben:
da ich gerade meine luftansaugung auf anraten meines guten freundes haasa ins fahrzeug innere verlegt habe sollte der beifahrer(schwerhörig,
taub,sein oder ohropacks,kopfhörer,walkman mit sich führen)
:vortrag: MERKE:HAASAS TIPPS SIND NICHT IMMER DIE BESTEN! : ach ja :

@örkl: MOMENT, MOMENT, EINSPRUCH!!!

Ich hab nix davon gesagt, dass man die luftansaugung zu einem labyrinth umbauen soll!!!! das ende der luftansaugung befindet sich beim örkl-zuki nämlich zwischen A- und B-Säule - also ca. 10cm vom rechten ohr des beifahrers entfernt.....zu schade dass es davon (noch) kein foto gibt.

LAUTSTÄRKE: ich bin heute kurz mit örkl mitgefahren und hab mich dabei fast tot gelacht !!!! (leider hat das örkl nicht gehört)

RESPEKT - die technische umsetztung ist perfekt. ich hab auch mal im zuki-forum gelesen, die luftansaugung ins handschuhfach zu verlegen. ich glaube peci war der verbrecher dort (...ich habs nur weitergegeben...)

WORK-AROUND: Lass dir vom osterhasen eine helm-helm-gegensprechanlage ins nesterl legen....

FAZIT: ich werds übrigens auch so machen: nur ich mach bei der rechten lüftungsdüse schluss. weil wenn die mal unter wasser ist, dann steht der stift...eh schon wissen....

in diesem sinne....

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 - 10:07 
Schrauberkönig

also das mit dem handschuhfach war von mir, und ich hab mir das nicht ausgedacht sonder live gesehn.
der hat innen einfach einen mörder sound entwickelt...
und sind wir uns ehrlich - welcher zuki ist schon leise?

der letzte tech-tip den ich bei den amis gesehn hab ist aber noch ein bischen ärger. da hat einer doch glatt seinen zusatz-überrollbügel als luft-druck tank missbraucht.

suzukitreffen:
das in deutschland ist verdammt weit. wenn ich hinfahre dann muss ich mir eine woche urlaub nehmen *gg*... und dann ist dort türen-pflicht. so ein schwachsinn. ich bin mir sicher das meine schalensitze mehr sicherheit bringen als diese dünnen stofftüren - aber was solls...

suzuki-club:
sowas wär net schlecht. vielleicht sollten wir einen gründen - aufnahmebedingung wäre SPOA und mind 31er reifen. hmm. naja dann wärens aber wieder nur ein paar *gg*

suzuki-treffen in gmunden:
war einmal dabei. recht witzig mal 40 zukis auf einem haufen zu sehn. aber von gratis keine spur, und eben kein gelände. dann wars nur ein tag und die anreise von ca 3 stunden war dafür schon heftig.
hab auch gehört dass es heuer wieder eins geben soll (hab den organizer in wels getroffen) - na mal sehn.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 - 10:48 
Hubstaplerjongleur

War da wirklich etwas zu bezahlen? Also wenn ja, dann bitte um Entschuldigung, das habe ich dann vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße von Michi M.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 - 21:13 
offroad 4 fun

also - dieses frankreichsche treffen ist mir auch viiiiiiieeeel zu weit weg!!
bin ja kein fernfahrer ;-)

Zitat:
Gibt es Suzuki Club´s in Österreich?? Ein Geländewagentreffen ohne Suzukis ist wie ein Grammelschmalzbrot ohne Grammeln....!!!!
Wenn nicht können wir ja eines organisieren, Ihr müßt halt akzeptieren, daß ich mit einem LR komme.....

...naaaaaa? wird der nächste wagen ein zooky ;-)

wegen zooky treffen: mach ma mal ein ungezwungenes treffen -> termin und ab in irgeneine grube -> wenns dann mehr leut werden - solls auch nicht stören!!! :twisted:

und ausserdem - letztes jahr war eines in wels (welser allrad-festival & suzuki treffen) dort waren ausser peci und mir ganze 2 weitere!
-> aber dieses festl soll dieses jahr auch wieder sein (aber ich glaube ohne zooky treffen)
und wegen zooky club -> bin sofort dabei! -> aber was kann man da, was man nicht so auch schon kann ????

offroad 4 fun - hauptsache es macht spass

Offline Profil  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2003 - 22:47 
Forums-Profi

Als gelernter Österreicher seh ich kaum eine Change für so ein Treffen. :cry: Es wird zwar gemotzt wenn es keine Solchen gibt, aber wenn mal wo was organisiert wird ist´s halt meistens zu weit, zu kalt, zu heiß, zu flach, zu steil etc. etc. Wenn dann noch die Frechheit hast einen Umkostenbeitrag zu verlangen (was ja auch eine echte Sauerei ist) bist du sowieso schon so gut wie allein. Dafür gibt´s aber genug Stinkstiefel die versuchen deine Bemühungen in den Dreck zu ziehen. :evil:

ANDY

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Moderator: zappduro Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]