örkl hat geschrieben:
da ich gerade meine luftansaugung auf anraten meines guten freundes haasa ins fahrzeug innere verlegt habe sollte der beifahrer(schwerhörig,
taub,sein oder ohropacks,kopfhörer,walkman mit sich führen)
MERKE:HAASAS TIPPS SIND NICHT IMMER DIE BESTEN!
@örkl: MOMENT, MOMENT, EINSPRUCH!!!
Ich hab nix davon gesagt, dass man die luftansaugung zu einem labyrinth umbauen soll!!!! das ende der luftansaugung befindet sich beim örkl-zuki nämlich zwischen A- und B-Säule - also ca. 10cm vom rechten ohr des beifahrers entfernt.....zu schade dass es davon (noch) kein foto gibt.
LAUTSTÄRKE: ich bin heute kurz mit örkl mitgefahren und hab mich dabei fast tot gelacht !!!! (leider hat das örkl nicht gehört)
RESPEKT - die technische umsetztung ist perfekt. ich hab auch mal im zuki-forum gelesen, die luftansaugung ins handschuhfach zu verlegen. ich glaube peci war der verbrecher dort (...ich habs nur weitergegeben...)
WORK-AROUND: Lass dir vom osterhasen eine helm-helm-gegensprechanlage ins nesterl legen....
FAZIT: ich werds übrigens auch so machen: nur ich mach bei der rechten lüftungsdüse schluss. weil wenn die mal unter wasser ist, dann steht der stift...eh schon wissen....
in diesem sinne....