Ein Service von allradnews.at / gelaendewagen.at


Ihr letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 17:59


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spritverbrauch Nissan Navara?
BeitragVerfasst: 23.07.2007 - 7:16 
Senior-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2003 - 22:34
Beiträge: 79
Wohnort: Sierning
Grüsseuch

Überlege gerade, ob ich mir einen Nissan Navara zum gewerblichen Gebrauch zulegen soll.

Die einzige :?: das noch offen ist, mir kann leider keiner genaue Auskünfte über den Spritkonsum der Automatikversion geben. Da die Auromatikvariante seit Anfang 2007 einen Partkelfilter eingebaut hat wiedersprechen sich die Verkäufer etwas....das reicht von 10 bis 13 Liter!

Bei 10 bis 11 Liter würde ich die Aut.Version vorziehen, aber bei 13 Liter müsste vermutlich die Man. Version auch genügen.

Bitte um eure Erfahrungen :wink:

Pfiatgott...Mario

_________________
Nu Nissan ma mit an so weit kumma wia mit eam!!!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 - 9:34 
Senior-Mitglied

Registriert: 08.01.2007 - 19:31
Beiträge: 85
seas,

ich fahr seit januar an navara schalter ohn dpf.
spritverbrauch liegt bei mir zwischen 11-12,5l mit original reifen.
mit den copper stt in 265/70 17 zwischen 11.5 und 13.5l
verbrauchswerte unter 10l schaff ich nur mit freiland rollen ned schneller als 80... :(

_________________
__________________________________________

www.fahrzeugeinrichtung.at
__________________________________________


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 - 13:53 
Forums-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2006 - 23:50
Beiträge: 1417
Wohnort: Wien
Genaue Angaben KANN dir niemand geben!
das hängt davon ab wo, wie und wie lang jeder fährt!
jemand der in der Stadt lebt bei jeder Kreuzung stehen bleiben muss und nach 5km wenn der Motor nicht mal noch warm ist wieder abstellt weil er am Ziel ist wird wesentlich mehr brauchen als jemand der 300km Autobahn bei 120km/h fährt!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: verbrauch
BeitragVerfasst: 27.07.2007 - 18:45 
Forums-Profi

Registriert: 30.01.2003 - 22:14
Beiträge: 643
Wohnort: 2732 Willendorf bei der Hohen Wand
bin einen automaten bei der letzten nissan gschicht gefahren,so eine schicki micki ausführung mit autom. und 19enern .
wennst ihn prügelst (180) rinnen schon so um die 18 liter durch,geht aber auch mit 8.7. mit hard top versteht sich,sonst gleich noch mal einen liter mehr.
der hatte aber noch keinen " ich bin ja so ein gutmensch filter"

gruss
michi waldl
ps: hab im jänner einen schalter von gibraltar nach wien geschäucht unglaubliche 143kmh schnitt trotz riesen dachträger und mortz beladung,geht wie sau ,braucht dann aber auch so um die 20ig

_________________
LETS GO OFFROAD


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Moderator: zappduro

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de