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BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 9:09 
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peci hat geschrieben:
@haasa:
ich hab auch nicht behauptet dass die M10er zu unterdimensioniert ist,
aber die löcher in den gummis bei den original federn sind 13mm!!!

d.h entweder M10er mit einer buchse oder M12er mit 1mm spiel, oder M13 - wo bekommt man die her?? oder M14 und gummis aufbohren...


100 Punkte.
Ich hab M10 mit Buchsen (von Rancho-Stoßdämpfern) drinnen.
M14 und Gummi aufbohren ist sicher die bessere Variante.

lg.
Haasa

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BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 10:57 
Schrauberkönig
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sofern man einen 14er bohrer daheim hat....

ich würde sagen wenn die schäckel nicht zu dick sind sollte man die originalen bolzen wiederverwenden.

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BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 11:08 
Navigator II

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Zitat:
M14 und Gummi aufbohren ist sicher die bessere Variante


Die M14 passt übrigens mit ein bischen Hammerschlag recht gut in die 13er Gummis....

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BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 14:33 
Mr. Bayerman
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nochmal, ist vielleicht untergegangen:

M13?
Könnte das nicht eine 1/2" Schraube sein? (1" ~ 25,4mm)

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Schöne Grüsse :wave:
Otto


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BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 14:40 
Schrauberkönig
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negativ.
suzuki wird in japan gebaut und die haben metrisches mass. obwohl bei M8er sie 12er schlüssel nehmen anstatt der normalen 13er.

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BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 14:42 
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hast wahrscheinlich recht. habs mit der schublehre noch nicht nachgemessen. das ist aber nicht so genau, da in den federbuchsen sowieso immer ein bischen ein spiel ist.

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