Hallo liebe Leute
ich wollte mal fragen, ob und was denn für themenbezogene zeitschriften von euch gelesen werden!?
mich würde interessieren, ob es eine allrad/offroad/4x4/...-zeitschrift gibt, die sich großteils mit reisen beschäftigt, also reiseberichte, reportagen mit fotos (ähnlich den motorradheften "tourenfahrer", reise-motorrad", "motorrad-abenteuer",...) und den dazugehörigen umbauten,...wenn möglich aus österreich?
man findet das ja gott sei dank alles im internet, aber nach einem arbeitstag am pc würde ich gerne mal wieder nicht-bildschirm-lesen, sondern ein printmedium bevorzugen
ich kenne natürlich das deutsche "offroad", "auto bild allrad", "4wd",... aber diese beschränken sich meistens auf einen reisebericht (wenn überhaupt) und der rest sind suv-vergleichstests etc, die für mich eher entbehrlich sind. außerdem sind diverse berichte über ausrüster und umbauten aus deutschland, ebenso wie reportagen über deutsche 4x4 sportveranstaltungen, was für den "österreichischen allradreisenden" eher uninteressant ist denke ich.
wie steht ihr dazu? was lest ihr? gibt es ein regelmäßig in der trafik oder im zeitschriftenhandel erhältliches heftl, das meinen vorstellungen entspricht?
lg stefan