Edel und stark: Der Toyota Land Cruiser V8 von delta4x4
Der deutsche Zubehörspezialist präsentiert sein Veredelungsprogramm für den neuen Land Cruiser V8

home zubehör  

 

20.04.2008

Kaum auf dem Markt und schon veredelt: delta4x4 verleiht dem Toyota Land Cruiser Flügel - mit einer Leistungssteigerung von den 286 serienmäßigen auf nun 318 PS, aber auch dem nötigen Rettungsanker in Form einer Hochleistungsbremsanlage inklusive Sechskolben-Bremssättel, gelochten 396-Millimeter-Scheiben und Stahlflex-Bremsleitungen. Für ein präzises Pedalgefühl und spontaneres Ansprechen soll sie sorgen - absolut notwendig bei einem Motor, dessen Maximaldrehmoment mit dem Tuning von 650 Nm auf 780 Newtonmeter empor geschraubt wurde.

Toyota Land Cruiser V8 von delta4x4

Weiters hat delta4x4 den Toyo auch optisch veredelt: Mit einem edlen Frontbügel in EU-fußgängerschutz-konformer Ausführung, aber auch Seiten- und Heckbügeln, die aus 101 mm Edelstahl gefertigt und handpoliert sind. Die sportliche, doppelflutige Edelstahlauspuffanlage sorgt für den adäquaten, sonoren Sound.

Toyota Land Cruiser V8 von delta4x4

Breite Sportreifen und ein elegantes Felgenprogramm in den Dimensionen von 17 bis 23 Zoll sind ebenfalls erhältlich.

Alle Infos gibt es auf der Webseite von delta4x4.


Fotos: delta4x4





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at