Subaru Driving Experience: Im Jänner an 3 Locations
Event für alle Rallye-Begeisterten: Fahrtechniktraining auf Eis und Schnee

home szene 

 

12.12.2007

Das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk? Ein Gutschein für ein eintägiges Fahrtechniktraining der besonderen Art. Die Subaru Driving Experience wurde für Fahrer konzipiert, die einmal echtes Motorsport-Feeling erleben möchten. Dieses Jahr stehen drei Locations zur Auswahl: Faistenau in Salzburg, Lackenhof in Niederösterreich und Goldeck in Kärnten. Das Besondere: Alle Pisten, ob Rundkurse, Steigungsstrecken oder Kreisbahnen, sind auf Schnee und Eis!

Subaru Driving Experience

Unter Anleitung von Rallye-Spezialisten und erfahrenen ÖAMTC-Instruktoren lernen die Teilnehmer die richtige Lenktechnik bei hohen Geschwindigkeiten, sichere Bremsmanöver auf eisglatter Fahrbahn oder wie man ein ausbrechendes Fahrzeug stabilisiert.

Bis zu 20 Personen können pro Termin teilnehmen. Sie teilen sich zwei Subaru Impreza 2.5 WRX STI und acht Impreza 2.0.

Die Termine:
Faistenau: 11., 12. und 13. Jänner 2008
Lackenhof: 18., 19. und 20. Jänner 2008
Goldeck: 25., 26. und 27. Jänner 2008

Die Teilnahme kostet pro Tag und Person € 300,- inkl. Verpflegung.

Die Anmeldung erfolgt beim Partner von Subaru, der Firma Motorevents, per E-Mail unter office@motorevents.at.

 

Foto: Subaru





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at