Neues Pickup-Zubehör bei SGS
SGS stellt seine "Frühlingskollektion" für Pickups vor ...
01.04.2007
SGS nimmt sich des optischen Feintunings von Pickups an und präsentiert die aktuelle Frühlingskollektion, die verschiedenen Pickup-Modellen gut steht:

Neu im Programm sind Überrollbügel für die ganz aktuelle Lifestyle-Laster: Der "New Line RLL-2197" ist aus 63 Millimeter starkem Edelstahlrohr gefertigt und hochglanzpoliert.

Für € 702,-- lassen sich damit der neue Ford Ranger, sein ebenso neues Schwesternmodell Mazda BT 50 und auch der bei uns (noch ?) exotische Isuzu D-Max Doppelkabiner optisch aufputzen.

Wie SGS angekündigt hat, werden die attraktiven Überrollbügel bald auch für noch andere Modelle erhältlich sein.

Weiters bietet SGS für die genannten Modelle Edelstahltrittbretter, Schwellerschutzrohre mit Trittstufen und Heckstoßstangen - allesamt aus Edelstahl gefertigt - an.

Mehr Information auf der Webseite des deutschen Unternehmens:
www.sgs4x4.de
 

 
 
Fotos: SGS
 





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at