Geheimnis gelüftet: Der Weihnachtsmann fährt dieses Jahr Hummer 2
Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Der Weihnachtsmann verzichtet dieses Jahr auf seinen Rentierschlitten und setzt auf einen eigens für ihn angefertigten Hummer 2. Behauptet zumindest Geigercars.de ...
09.12.2006

Mehr Bilder!

Rudolph und seine Rentierfreunde werden nicht schlecht staunen, wenn sie erfahren, dass sie diese Weihnachten im Stall bleiben können. Denn in diesem Jahr bringt der Weihnachtsmann die Geschenke mit einem ganz speziellen Hummer H2 von GeigerCars.de.

Schon von außen betrachtet lässt Santas neuer Dienstwagen keinen Zweifel an seiner Bestimmung: Die knallrote Lackierung wird von einer Airbrush-Bemalung mit Winterlandschaft und Weihnachtsstern mit Kometenschweif ergänzt. Die vorderen Türen verleihen dem Wagen die zwingend vorgeschriebenen Flügel. Die Karosserie wurde mit 250 LED-Leuchten ausgestattet ... Positionsanzeigen für den Flug über den nächtlichen Weihnachtshimmel.

Die Korpulenz des Weihnachtsmannes darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass er in Wirklichkeit ein sportlicher Mann ist: Das beweisen der extra für sein Auto konstruierte Heckträger, mit dem zwei Snowboards, zwei Eisstöcke und Eishockeyschläger transportiert werden. Für das Offroadvergnügen im Tiefschnee steht ihm darüber hinaus sogar ein Snowmobil zur Verfügung, das auf einem eigens gebauten Hänger mitgeführt wird, der auf den gleichen 22 Zoll Leichtmetallrädern wie das Zugfahrzeug daherrollt.

Wenn alle Geschenke zugestellt wurden, darf sich der gestresste Langbartträger im Fahrzeug ausruhen: Er nimmt vor seinem elektrischen Kamin auf dem roten Ledersofa Platz, zapft sich aus den integrierten Thermoskannen einen Glühwein und sieht ein wenig fern: Der 42 Zoll große LCD-Fernseher ist mehr als ausreichend dimensioniert. Ein wenig überrascht es, dass der Weihnachtsmann HiFi-Fan sein dürfte: "Jingle Bells" tönt in seinem Wagen nämlich aus dem maßgeschneiderten JBL Soundsystem mit nicht weniger als 3.800 Watt. Hoffentlich hört er nächstes Jahr noch die Wünsche der Kinder ...

Für das Photoshooting hatte er angesichts all dieser After Work Vergnügungen keine Zeit mehr. Der 110.000 Euro teure Wagen wurde dann von einer seiner Assistentinnen präsentiert ...

Mehr Bilder!
 

Mehr Bilder!

Fotos: Geigercars.de

 

Mehr zum Hummer 2 bei uns
Hasta la vista, baby: Der Hummer 2 im Test
Geigercars: H2 Hannibal ante portas





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at