Weltpremiere:
Body Styling Kit für den Range Rover Sport
Auf dem Genfer Automobilsalon wird der Range Rover Sport mit dem hauseigenen Body Styling Kit erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir konnten bereits einen ersten Blick darauf werfen ...
24.02.2006
Mehr Fotos!

Seit einem Jahr gibt es ihn nun, den "sportlichsten Land Rover aller Zeiten". Speziell die Topversion mit dem 390 PS starken Kompressor-V8 ist ein dynamisches Kraftpaket, gleichzeitig aber ein kultiviertes, komfortables Fahrzeug für Straße und Gelände.

Mit dem ab Mai erhältlichen Body Styling Kit setzt Land Rover der ohnehin schon sportlichen Optik noch eins drauf: Vom hauseigenen Design Team entworfen, ermöglicht es dem Range Rover Sport einen noch athletischeren und aggressiveren Auftritt.

Der Kit beinhaltet eine neue Front-Stoßstange, einen Wabengittergrill, lackierte Seitenschweller, einen Chrom-Lufteinlass im rechten Kotflügel, einen Heckspoiler, eine tiefer gezogene Heckschürze und quadratisch Auspuff-Endstücke.

In vier Farben - "Java Black", "Zermatt Silver", "Rimini Red" und "Cairns Blue" - ist das Set erhältlich. Es kann mit Neuwagen mitgeordert werden oder auch nachträglich auf Fahrzeuge montiert werden, die bereits länger im Einsatz sind - unabhängig von deren Motorisierung.

Optisch perfekt ergänzt wird das Ensemble an Anbauten vom neuen Radsatz im 22-Zoll-Format.

Der Styling Kit wird voraussichtlich um ca. € 4.290,-- angeboten werden. Für die 22-Zoll-Räder werden ca. € 4.040,-- verrechnet werden.



Mehr Infos über den Range Rover Sport bei uns:

Mehr Fotos zum Body Styling Kit!
Der Range Rover Sport TDV6 in unserem Test
 

 
 
Fotos: gelaendewagen.at





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at