SsangYong Rodius Sondermodell Style
Ssangyong setzt beim ungewöhnlichen Styling des Rodius noch eins drauf: Das Sondermodell "Style" rollt auf Alukompletträdern und mit Schwellerrohren daher.
27.07.2006

Über einen der ungewöhnlichsten Vans der Gegenwart haben wir ja bereits des öfteren berichtet - und auch einen umfassenden Testbericht veröffentlicht.

Nun verpasst SsangYong dem "Allrad-Raumgleiter" Rodius beim Sondermodell "Style" schicke Aluräder mit Reifen in der Dimension 235/55R17 und seitliche Schwellerrohre. Das alles zu einem Aufpreis von € 750,--, was gegenüber dem Einzelkaufpreis einem Preisvorteil von über € 1.400,-- entspricht

Das vorsteuerabzugsfähige Sondermodell entspricht ansonsten dem Rodius "Power AWD" mit 2,7 l Common-Rail-Diesel Motor und Schaltgetriebe.

Der Rodius Style ist bei den mittlerweile bereits mehr als 60 SsangYong Partnern in ganz Österreich – solange der Vorrat reicht - erhältlich.

Unser Testbericht:
Allrad-Raumgleiter: Der SsangYong Rodius im Test

Fotos: SsangYong





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at