Toyota RAV4 Sonderedition “Austria”
Der Sommer kann kommen: Toyota bietet den RAV4 ohne Aufpreis mit Klimaanlage und 16-Zoll-Alufelgen an.
18.04.2005
Einer der längsten und kältesten Winter der letzten Jahre nimmt langsam aber sicher Abschied. Es wird aber wohl nicht lange dauern und wir werden über die Hitze genauso klagen wie wir uns das Ende der Kälte herbeigewünscht hatten.

Toyota bietet rechtzeitig zum Frühlingserwachen das „Austria“ Paket zum RAV4 4WD ohne Aufpreis an. Alle Modelle des SUV-Topsellers der vergangenen Jahre, egal ob als Drei- oder Fünftürer, werden kostenlos mit einer automatischen Klimaanlage ausgestattet. Breitreifen mit 16“ Aluminiumfelgen runden das Paket nach außen ab und geben der Sonderedition ein sportlich elegantes Erscheinungsbild. Kunden des RAV4 4WD kommen so in den Genuss von Vergünstigungen im Gegenwert von bis zu 1.695 Euro. Der Wagen ist mit einem 2.0l VVT-i Benzin- und einem 2.0 Liter D-4D Dieselmotor erhältlich.

Wie bei allen anderen Modellen gewährt Toyota mit seiner 50jährigen Offroad-Erfahrung und der schon fast sprichwörtlichen Zuverlässigkeit auch auf diese Sonderedition 3 Jahre bzw. 100.000 Kilometer Garantie. Die Sonderedition RAV4 "Austria" ist ab sofort startet ab sofort bei allen Toyota-Partnern erhältlich. Die Aktion gilt bis 30.6.2005.
Foto: Toyota





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at