Jeep präsentiert in New York alle aktuellen Konzeptfahrzeuge
Die Skyline von New York diente Daimler Chrysler als Kulisse für die Präsentation der interessanten Jeep-Konzeptfahrzeuge der vergangenen Jahre ...
08.05.2005
Insgesamt 85 Journalisten aus aller Welt bot Daimler Chrylser im Anschluss an die New-York-Motorshow die Gelegenheit, die ganze Palette hochinteressanter Jeep-Konzeptfahrzeuge zu testen. Die Skyline des "big apple" bot dabei die perfekte Kulisse für spektakuläre Fotos.

Mit seiner Allradlenkung hatte das neueste "concept vehicle", der von 2 Hemi-Motoren angetriebene "Hurricane" selbst im verkehrsinfarktgefährdeten Manhattan keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Sagt Daimler Chrysler.

Neben dem Hurricane wurden der Gladiator, Compass, Rescue, Willys2, Treo, Jeepster und der Dakar präsentiert und erwiesen sich als willige Foto-Models.

Unsere Berichte über die Jeep-Konzeptfahrzeuge:
Stärkster Jeep aller Zeiten: Der "Hurricane"
Jeep Rescue: "Back to the roots" trotz High-Tech
 

Der Hurricane
 
Gladiator
 
Compass
 
Dakar
 
Rescue
 
Willys 2
 
Jeepster
 
Treo
Fotos: Daimler Chrysler





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at