Das war das Internationale Allradfestival in Wels
Zu einem Erfolg wurde das Internationale Allradfestival, das am Wochenende im oberösterreichischen Wels über die Bühne ging.
Erstmals trat gelaendewagen.at als Mitveranstalter des Treffens auf, das traditionellerweise von 4WD, dem Internationalen Allradmagazin organisiert wird.
20.09.2005
Mehr Fotos!

Zur Einstimmung auf den Wochenend-Event stand am Freitag Abend ein Fahrzeugkorso auf dem Programm: Mit toller Unterstützung der Welser Polizei, die mit Motorrädern die Fahrstrecke sperrten, wurde die teilnehmenden Offroader unter den staunenden Blicken der Passanten durch die Welser Innenstadt geleitet.

Am Samstag wurde die Rätselrallye abgehalten. Trotz dramatisch schlechten Wetters - es regnete den ganzen Tag in Strömen - ließen es sich 25 Teilnehmer-Teams nicht nehmen, die von 4WD vorbereiteten Spiele und Geschicklichkeitsübungen zu absolvieren. Am Abend stand während des großen Geländewagen-Stammtisches auf dem Gelände des Welser Oktoberfestes die Siegerehrung der Rätselrallye auf dem Programm. Pokale und viele Sachpreise wurden verteilt - der Gewinner ging gar mit einem Gutschein im Wert von € 450,--, gesponsort von Landy Friend ( www.landy-friend.at) nach Hause.

Besseres Wetter bescherte der Sonntag den Trial-Fahrern. Sechs selektive Sektionen wurden gefahren, dem Sieger des nach dem Handicap-System ausgetragenen Bewerbes wurde ein Gutschein über einen Satz Reifen von Yokohama überreicht.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihr Kommen - und freuen uns auf neue, spannende Events: Im Jahr 2006 feiert gelaendewagen.at z.B. seinen 5. Geburtstag - auch zu diesem Anlass wird es ein großes Fest geben.
 

Mehr Fotos!
Fotos: gelaendewagen.at





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at