HR-Offroad: Toyota Land Cruiser HZJ-105 nun auch mit Permanent-Allrad
Diverse neue Features für den Toyota-Bullen
27.6.2004
Seit Mitte vergangenen Jahres bietet die in Achau / Niederösterreich ansässige Firma HR-Offroad Fahrzeuge der legendären Toyota-HZJ-Serie an.
Highlight der Modellpalette ist gewiss der mächtige "HZJ-105".

Nun meldet HR-Offroad die Verfügbarkeit diverser neuer Features für dieses Fahrzeug: Für die luxuriöse "GX"-Version des 105, der im Unterschied zur Basisversion standardmäßig u.a. schon mit Stoffsitzen und Teppichboden geliefert wird, gibt es nun Permanentallrad, Antiblockiersystem, Scheibenbremsen vorne und hinten und ein sperrbares Mitteldifferenzial.

Komfortfeatures wie eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrisch verstellbare Außenspiegel und ein Schiebedach werden selbst Allradpuristen erfreuen.

Neues Zubehör ist ab sofort auch für den Land Cruiser HZJ 78 Station lieferbar: HR-Offroad bietet für das Cruiser-Urgestein einen neuen Alu-Dachgepäckträger mit Trittstufen seitlich am Heck.
Details zur HZJ-Serie finden Sie hier auf unserer Seite !

Kontakt
Für alle Fragen zum Thema Toyota Land Cruiser HZJ-Serie steht Ewald Holler von HR-Offroad zur Verfügung:

HR - Offroad
Technik - Tuning - Zubehör
Taubenreuther-Stützpunkt / Ostösterreich
Lanzendorferstrasse 7
A-2481 Achau/Österreich
Tel. 0043/2236 50 62 32
Fax. 0043/2236 50 62 34



Web: www.hr-offroad.at

 
 
Fotos: HR-Offroad





 
(c) allradnews.at & gelaendewagen.at