News

Landy-Kult!

Der Kalender für alle Land Rover Fans

Sebastian Mohn hat erneut einen wunderbaren Land Rover Kalender aufgelegt.
22.11.2017
Von der Serie I über den Defender bis zum Discovery 3 im G4-Trim: Sebastian Mohn hat auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Land Rover Kalender mit ebenso wunderschönen Bildern aufgelegt.

Die 2018er-Edition läuft unter dem Motto "roots of the future". Sie ist auf hochwertigem, 270 Gramm schwerem Papier gedruckt und hat eine Spiralbindung mit Wandaufhänger.

Der Kalender kostet € 31.90 plus Versand.

Noch ein 'Must-Have' für jeden Landyfan: Die neuen T-Shirts, die ebenfalls unter dem Motto "roots of the future" stehen. Die Shirts aus 180 Gramm schwerer Baumwolle sind in "Belugablack" oder "Dark-Khaki" erhältlich, das Logo ist waschecht, die verfügbaren Größen sind M, L, XL und XXL. Für unseren geschätzten Forums-Administrator soll dem Vernehmen nach ein Einzelstück in Tripple-X angefertigt worden sein ;-).



Der Preis für die Shirts? Neunzehnneunzig zuzüglich Versand.

Mehr Infos und Bestellungen unter www.landykult.com.


Fotos: Mohn Design
Text: GELAENDEWAGEN.AT

Suche


Werbung


(c) gelaendewagen.at