News

BMW X3

Wintertest mit dem Neuen

BMW testet die nächste Generation des X3 im schwedischen Arjeplog - unter arktischen Bedingungen.
05.03.2017
Die meisten von uns träumen wohl schon vom Frühling - einen "Winterbericht" haben wir trotzdem noch: BMW testet gerade die nächste Generation des X3: Im nordschwedischen Arjeplog - dort, wo viele Automobilhersteller eine ideale Landschaft für eisigkalte Fahrbedingungen suchen. Und auch finden.

Die weitläufigen Eisflächen der zugefrorenen Seen und die zahlreichen einsamen Straßen mit ihren festgefahrenen Schneedecken bieten hervorragende Bedingungen für die Feinabstimmung von Fahrzeugen. So auch für einige Vorserienmodelle des neuen X3 - ausgestattet natürlich mit dem Allradsystem xDrive.




Video + Foto: BMW
Text: GELAENDEWAGEN.AT

Suche


Werbung


(c) gelaendewagen.at