News

Jeep bringt neue Modelle

Wiedergeburt des Wagoneer und des Grand Wagoneer

Zwei neue Fullsize-SUVs - größer als der Grand Cherokee, dazu der neue Compass und der Wrangler Pickup: Jeep geht in die Modell-Offensive. Start: Noch 2017.
08.02.2017
Es ist nicht länger nur ein Gerücht, das im Internet kursiert: Bei einer Pressekonferenz zum neuen Grand Cherokee Ende Jänner kündigte Fiat Chrysler gleich drei neue Jeep-Modelle an: Neben dem Wrangler Pickup wird es sehr bald auch zwei neue, große SUVs geben, beide noch über dem Grand Cherokee angesiedelt. Und den Wrangler Pickup.

Die Namen der SUVs stehen schon fest, Details gibt es noch keine: "Wagoneer" und "Grand Wagoneer" werden ihre Neuauflage erleben. Schon 2017 soll es mit den Neuen losgehen.

Auch der Wrangler Pickup, den wir bereit letztes Jahr angekündigt haben, soll noch 2017 vorgestellt werden. Zusammen mit dem brandneuen Compass erweitert Jeep sein also SUV-Portfolio deutlich.

Text: GELAENDEWAGEN.AT
Bild: Hersteller

Suche


Werbung


(c) gelaendewagen.at