News

Merry Christmas!

From Land Rover with love...

Wenn Geoff - großer Land Rover Fan und Trial-Fahrer der "early years" - anlässlich seines 80ers zu einem Offroad-Abenteuer nach Solihull ins Stammwerk eingeladen wird. Und er sich wie ein kleines Kind freut: dann ist das allemal eine Weihnachts-Geschichte wert.
22.12.2016
"Land Rover haben immer zu unserer Familie gehört", sagt Geoffs Tochter, die ihrem Vater ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bereiten wollte. Sie kontaktierte Land Rover, erzählte von der Leidenschaft des Vaters - und der Konzern reagierte. Lud Geoff zu einem besonderen Tag ins Offroad-Testgelände in Solihull ein. Mit einem nagelneuen Range Rover konnte er den berühmten "Jungle Trail" mitten im Werksgelände befahren.



Geoff fuhr schon in den Sechzigerjahren Trial. Sein ganz besonderer Spleen: Alle Bewerbe absolvierte er - mit einem "Bowler" - der klassischen britischen Melone - auf seinem Kopf. Aber seht selbst.

Eine kleine Geschichte, mit der wir Euch - Folks, Friends, Fans and Followers - ein frohes Weihnachtsfest wünschen möchten. Wir lesen uns 2017!



Text: GELAENDEWAGEN.AT
Video: Jaguar Land Rover


Werbung